Beiträge von Maverick
-
-
@Broflugo - Im Handbuch finde ich nur das ich mit Shift+9 die ZDS aktivieren kann. Oder habe ich das was übersehen zum Thema
Aufrüsten / Doppeltraktion (so wie im Handbuch der BR151 ausführlich beschrieben).@TheZui - Szenario: https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/4233
Nix getauscht oder geändert. Aufgabe installiert und fertig. -
Hallo!
Wie kann ich in einem Szenario mit Doppeltraktion die 2te Lok aufrüsten / aktivieren?
Das ZDS bei der ersten ist eingeschaltet. Ich kann mit den Tasten allerdings nur ein den Führerstand 1+2 der ersten Lok umschalten.
Ist die zweite dann gar nicht für den Fahrbetrieb vorgesehen?Vielen Dank schon mal!
-
Merci - läuft. k.A. warum dem Spiel Dateien gefehlt haben. Spiel per Steam überprüfen lassen. Dateien gefehlt, wurden nachgeladen.
Danach ging das Verschieben ohne Fehler.TS auf SSD und läuft.
-
Servus!
Habe mir auch eine neue SSD gekauft und wollte den TS in Steam verschieben.
Fehlermeldung:"Dateien konnten nicht ins neue Bibliotheksverzeichnis verschoben werden (Update req....)
Ich habe die neue Bibliothek über die Einstellungen selbst von Steam erstellen lassen.
Im neuen Verzeichniss hat Steam auch den Unterordner "steamapps" und die Datei steam.dll erstellt.Tips / Hilfe?
mfg
PS: Steam Client ist der aktuellste.
-
-
Unterwegs mit einem Stadler Flirt 3 Abellio auf Hagen-Siegen v3 / Teil 1 der Aufgabe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Teil 3 des Bauzug nach Grossbeeren - hat viel Spaß gemacht die Aufgaben zu fahren. Danke an @curt2244
-
Der dritte und abschließende Teil des Bauzug nach Grossbeeren - Lob an @curt2244 alle drei Teile haben Freude beim Spielen gemacht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir bringen einen schweren KLV mit Aufliegern der Spedition Walter nach Basel. Aufgabe von @Edgar114
-
Walter fährt nach Basel - Gruß an @Edgar114
-
IC2005 nach Konstanz, mit ZZA's an den Haltepunkten und Zugbegleiteransagen:
-
-
Der zweite von drei Teilen des Bauzug nach Grossbeeren - leider ist das Wetter etwas schlechter geworden.
Gibt es eigentlich was neues über Barbara?
-
-
3DZug Extrazeit 03-Holz nach Weilheim; Unterwegs auf München - Garmisch; Grüße an @matthias.gose
Unterwegs auf Karlsruhe - Mannheim mit einer BR101 und SBB Waggons; Dienst auf dem EC 8. Grüße an @luckygod