@ManuelFranz[Max] - Entgleisungen wird es glaube ich kaum geben. Das war auch nie ein Wunsch der Community.
Vorrangig gäbe es da vieles mehr was weiter oben auf der Liste stehen würde.
Werbeanzeigen für was? Reklametafeln sind genug im Spiel als Asset's.
Zum Thema Schienenwartung - das war einer der Punkt über die UG in der Entwicklung nachgedachtet hat.
Das Fahrzeuge welche am Ende der Lebensdauer sind und getauscht werden müssen nicht einfach neu an einer Station spawnen sondern
dazu z.B. in ein Depot fahren müssen. War allerdings noch nicht klar ob das im Final Release des Spieles umgesetzt wird.
Kommt ja vielleicht dann später als Patch.
Einiges zum 2ten Developer Video habe ich hier bei mir in dem Video aufgearbeitet.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.