Beiträge von Maverick

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    @Lokki - ich kann ZUSI3 nur empfehlen. Ist halt was anderes als der TS oder TSW. Macht aber auch viel Spaß zu fahren.
    Vorteil - einmal zahlen und alles dabei haben. Neuheiten kommen bei Updates. Kein zusätzlicher Kauf von
    Rollmaterial notwendig.


    Wenn Du Dir ein paar Eindrücke verschaffen willst guck bei mir auf YT vorbei. Gibt extra eine Playliste für ZUSI3.


    Lg

    War auch Vorbesteller. Konnte die Strecke Heute morgen problemlos herunterladen und installieren.


    Erste Testfahrten auch ohne Probleme.


    Wer die Strecke gerne sehen will, ich mache heute Abend gegen 20 Uhr einen Livestream bei mir auf YT.
    Würde mich über viele Besucher / Zu(g)schauer freuen.


    Bis dann!


    PS: Werden wir gleich mal das Szenario von Amisa testen.

    Ist zwar kein direktes Let's Play - hier mal die 2ten Folge zu den Asset Vorstellungen des TS auf meinem Kanal.


    Grüße an @BigBenjy


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aufzeichnung von gestern Abend ist Online. Jetzt mit dem passenden Glas zum Kultgetränk!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Train Simulator Aufgaben:



    @TrainFW - RB 22 am Morgen nach Rannstadt Hbf


    @Edgar114 - Rübenkampagne 2019


    @luckygod - RE 26983 nach Dresden


    @Gsonz - Mars Logistics-KLV nach Cochem


    Link zum Shop


    Preis: 16,95€
    Veröffentlichungsdatum: 05.09.2019


    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.


    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht!!
    Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

    Die Waggons sehen echt klasse aus! Die Texturen sind alle sehr gut zu lesen / erkennbar. Innenraum ist detailiert ausgearbeitet.
    Dampfrohr, Aschenbecher, Abfalleimer, Feuerlöscher, Handbremsräder, Heizungsregler und vieles vieles mehr sind nachgebildet.


    Einzig, wie schon @031010-2 schrieb, der Sound / Rollgeräusche ist etwas leise.


    Auch von mir eine Empfehlung für die Waggons. Habe mit "würde ich jederzeit wieder kaufen " abgestimmt.
    Nun sind die Aufgabenersteller gefordert uns viele schöne Szenario's mit den Wagen zu bauen.


    Wer die "Dinger" mal sehen (und hören) will - auf meinem Kanal die Livestream Aufzeichung (Bild BR218 blau/beige)
    vom 06.09.2019 suchen.


    Lg

    Aufzeichnung Livestream ist Online - vR BR218 blau/beige. Und auch die tollen DB Mitteleinstiegswagen yl von Polygonzug.


    Eventuell hätte jemand ein Bild einer blau/beigen BR218 (RealLife - nicht TS) das ich verwenden darf.

    Danke an @Perotinus für das Bild!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt erhältlich die DB Mitteleinstiegswagen yl für 14,95€


    https://virtual-railroads.de/d…-komfortwagen-typ-z2.html


    Wagenpaket mit insgesamt zwölf Varianten der Mitteleinstiegswagen der ehemaligen Deutschen Bundesbahn,
    in der chromoxidgrünen, sowie der ozeanblau / beigen Farbgebung der Epoche IV.


    Das Paket enthält:


    AByl411 (3 Varianten)
    BDyl458 (3 Varianten)
    Byl421 (3 Varianten)
    Byl422 (3 Varianten)


    Produktdetails:


    • animierte Einstiegstüren und Gepäckraumtüren beim BDyl458
    • dynamische Beschriftung: Wagennummer, Heimatbahnhof und Zuglaufschild
    • detailliertes Modell des Fahrgastraumes eines Byl421
    • animierte Stirnwandübergänge, in gekuppeltem Zustand mit offenem Durchgang (1)
    • detailliertes Kupplungsmodell mit kuppelnden Bremsschläuchen und Dampfheizungskupplung (1)
    • Vorbereitung für Dampfheizungs-Effekt (2)
    • schaltbare Schlusslichter
    • eigene Soundkulisse
    • individuelle Texturen mit leichten Betriebs- und Alterungsspuren

    (1) Funktion nur bei Kupplung zwischen Fahrzeugen dieses Paketes, sowie mit allen anderen Rollmaterial-Produkten von Polygonzug möglich.
    (2) erfordert ein entsprechend ausgestattetes Triebfahrzeug, bei dem sich die Zugheizung ein- und ausschalten lässt.

    @borstel86 - das hat ja damit nix zu tun. Wenn z.B. eine Szenariobauer wie @Amisia eine Aufgabe erstellt und darauf Material
    aus dem TTB Paket 3 verwendet musst Du halt auch das Paket gekauft und installiert haben damit das Rollmaterial vorhanden ist.


    Warum glaubst Du liegt bei den Aufgaben immer eine txt oder pdf Datei dabei in welchem das Payware/Freeware aufgelistet ist?

    @borstel86 - leider wird man im TS "etwas" mehr als 50 Taler los wenn man vernünftig spielen will.
    In vielen Aufgabe wird das TTB Paket 01 und/oder 02 verbaut sein. Kann auch sein das die Aufgabenbauer das
    Verkehrspaket von 3DZug verwenden.


    Entweder muss Du in den saueren Apfel beißen und ein paar €uronen losmachen oder Du tauscht jeden Waggon in den Aufgaben
    gegen Freeware Material (aber auch das muss erst mal geladen und installiert werden)


    Lg

    Gestern war der erste bayerische Themenabend - hier die ganze Gaudi für die welche (leider) nicht dabei waren:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aufgaben:


    Szenario 1 - Arbeitsplatzwechsel in Tutzing - reloaded (Teil 1)
    Ersteller: @luckygod


    Szenario 2 - Zebra in den Süden
    Ersteller: @Amisia


    Szenario 3 - IC Karwendel 1990
    Ersteller: @luckygod


    Szenario 4 - Augsburger Puppenkiste
    Ersteller: @luckygod


    Danke an @SenteX das Er mir noch ein paar CabView's angepasst hat!