@Lokki - ich kann ZUSI3 nur empfehlen. Ist halt was anderes als der TS oder TSW. Macht aber auch viel Spaß zu fahren.
Vorteil - einmal zahlen und alles dabei haben. Neuheiten kommen bei Updates. Kein zusätzlicher Kauf von
Rollmaterial notwendig.
Wenn Du Dir ein paar Eindrücke verschaffen willst guck bei mir auf YT vorbei. Gibt extra eine Playliste für ZUSI3.
Lg