Beiträge von Maverick
-
-
Na wenn dann kann es nur diese hier sein:
https://www.railtraction.eu/romantic-germany.html
So lange wie die schon an der Strecke bauen (sollte 02/2020 bzw. 03/2020 veröffentlicht werden) muss die bombastisch werden.

Lg
-
vR Fahrzeuge direkt von der Virtual Railroads Webseite oder die aus dem Steam Shop?
Und bei vR Fahrzeugen war die AFB Regelung doch immer schon "y" und "Shift+y"
Welche vR Sachen bist Du gefahren (direkt von vR bezogen) wo die AFB mit "y" und "c" zu regeln ist?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ob "cold" oder "-cold" der Eimer lässt beharrlich Seinen Bügel brav oben am Draht.

Gilt vielleicht wirklich nur wenn die BR423 vom Spieler bewegt wird.
-
hat der Fehler 40 überlesen! Teste ich Heute Abend. -
Handbuch? Welches der 3? Seite?
Geht aber nicht darum wenn der Eimer als Spielerzug genutzt wird. Ich will die BR423 nur als KI + Abstellung + Schleppzug.
Nix selber fahren.
Lg
-
Zug TVTHEK Oesterreich - ne, eben nicht. Der Bügel bleibt oben am Draht.
-
-
Servus! Kann bei allen Fahrzeugnummern eine -cold eintragen. Juckt das Ding (leider) nicht.
-
Servus!
Wenn ich die BR423 in eine Abstellung parke kann ich bei den Triebköpfen ja den X reinmachen damit die kalt sind.
Aber die Stromabnehmer sind immer noch gehoben an den Mittelwagen. Dort finde ich nix wie ich die runter nehmen kann.
In der Anleitung der aktuellen v1.3 habe ich dazu auch nix gefunden.
Tip?
Mfg
-
Sind alles Sachen welche ich bis dato gekauft habe bei denen nur über Media Fire zum heruntergeladen gewesen.
-
Servus!
Dazu aber mal gleich ein kleiner Einwand. Wenn man für das ganzen 29,95€ oder 26,95€ (Vorverkauf - Rabatt 10%) bezahlt erwartet man schon
das solch ein, scheinbar bekannter, Bug zum Release auch gefixt wird. Zumal der Fahrt über das Ausweichgleis, meiner Meinung nach, keinen
Sinn macht. Man fährt auf der Strecke direkt weiter und muss keine Zugkreuzung abwarten.
Lg
-
Der Timer bis 18:00 Uhr war für die 10% Rabatt im Vorverkauf.
-
Guten Abend. Wenn jemand die Schnuckelchen (Beta Version) sehen will, gibt es bei mir Heute, nach der TSW2 Streckenvorstellungen,
im Livestream zu sehen. Vui Spaß!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meine Empfehlung(en) wären (so in der Reihenfolge):
Im Köblitzer Bergland Reloaded
Konstanz - Villingen
Durchs Moseltal: Koblenz - Trier
Münster - Bremen
Freiburg - Basel
Berlin - Leipzig
Hamburg - Hannover
Nürnberg - Regensburg
München - Garmisch
Ruhr - Siege (falls Du diese noch nicht hast als Basis für Hagen-Siegen v3)
-
Aufgabe schon mal ein zweites Mal gestartet. Hatte ich auch schon. Nochmal geladen und da waren sie