Servus und willkommen.
Beiträge von Maverick
-
-
Alles soweit korrekt. Der Vergleich mit Telegramm und/oder Facebook ist nicht ganz möglich.
Das sind keine deutschen Firmen / Konzerne. Die DB sehr wohl (siehe Impressum). Und somit sind die deutschen Gesetzte gültig!
Ich kann mich ja nicht auf das deutsche Urheberrecht usw (Thema ICE) berufen und alles verklagen wenn dagegen verstoßen wird
aber auf der anderen Seite die DSVGO ignorieren.
Man muss sich doch als User nicht immer alles gefallen lassen.
Ich habe auch nix zu verbergen. Aber was mit meinen Daten gemacht wird, da will ich schon mitbestimmen können.
Deswegen nutze ich z.B. auch kein Facebook.
-
Ne Edgar, eher wegen dem "ich hab ja nix zu verbergen"
-
Vielen Dank jhz37 - Fehler behoben.
Jetzt fehlen mir nur noch ein Asset welche ich nicht finden kann.
Die Gkms hab ich installiert.
...\RailWorks\Assets\DTS\DSB\Railvehicles\Freight\6-meter\DSB_Gkms\DBS GKMS Staio.bin
-
aleister und BlackHawk - das wäre auch ne Möglichkeit. Aber man muss sich doch als User nicht alles gefallen lassen.
Soll einfach jedem per Klick möglich sein diese Funktionen abzuschalten. Wem das egal ist was gemacht wird der kann es
ja gerne alles eingeschaltet lassen.
Ein treffender und witziger Kommentar im TpF Forum war:
Und bevor jetzt kommt "ich hab ja nix zu verbergen"... Doch, du sperrst ja schließlich auf öffentlichen Toiletten auch die Tür ab.
Kam noch als zusätzliche Info:
-
Habe ich im Transport Fever Forum gesehen und finde das eine interessante Nachricht:
-
Ich hatte auch beim Entpacke der Datei einen Fehler. Egal ob mit winrar oder 7zip.
Nochmals geladen, Fehler immer noch vorhanden.
-
Alles gute!! Danke für Deine Arbeit(en) hier.
-
-
Na mal gucken ob ich das Schuckelchen Heute Abend an's fahren bekomme.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
trainman1 - Wohl untergegangen / übersehen?
RE: Schnäppchen und Angebote - Sammelthema [kein Diskussionsthema!]
-
Und am Abend vorher (Samstag 02.07. - ab 19 Uhr) gibt es auch was zu gewinnen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es kommt was neues in Sachen Gameplay - cooler Mod:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Zwingend (München - Garmisch)?
Wo steht das Du für die Streckem München - Garmisch brauchst?
Siehe meinen Post #3 etwas weiter oben!
-
-
-