Hallo
Hast du auch unter Einstellungen "TS-Bridge" ausgewählt? Sieht so aus als ob da noch der TS-Conductor als Server gewählt ist.
Hallo
Hast du auch unter Einstellungen "TS-Bridge" ausgewählt? Sieht so aus als ob da noch der TS-Conductor als Server gewählt ist.
Nicht notwendig.
TS-Bridge ist nur der Server um Daten von Railworks bereitzustellen und wird nur benötigt wenn TS-MFD auf eine anderen Computer oder Tablet läuft.
Läuft TS-MFD auf dem Railworks-Rechner, dann kann TS-MFD sich direkt mit Railworks verbinden, also ohne Server.
Heimnetzwerk erstellen und die beiden Rechner über eine LAN-Leitung verbinden. Allerdings müsste das Programm dann per TCP die Verbindung zu Railworks können.
Kann es. Du musst den (zur Zeit noch) TS-Conductor auf dem Railworks-Rechner starten. TS-MFD auf TS-Conductor (Einstellungen) einstellen. IP, Port abgleichen und ab gehts.
Als Ersatz für den TS-Conductor habe ich schon TS-Bridge entwickelt, da TS-Conductor für meine Anforderungen zu langsam ist. TS-Bridge ist ähnlich aufgebaut und läuft bei mir schon ganz gut.
Kleine Vorabversion für TS-Bridge
http://train.hanse-coders.net/…ategory/3-latest-snapshot
Schick mir mal oder poste deine tsdata.ini aus dem TS-MFD Verzeichnis.
Mach auch ein Bild von TS-MFD nachdem du auf "Start" gedrückt hast.
RailDriver.dll befindet sich im C:/Program Files(x86)/Steam/Steam Apps/Common/Railworks/plugin ?
@all
Läuft TS-MFD bei euch?
TS-MFD mit Adminrechte gestartet?
Auf Start geklickt?
In TS-MFD -> Einstellungen, das Verzeichnis vom TS2017 angegeben?
TS-MFD -> Einstellungen , Verbindung "Direkt" gewählt?
Die driverwrapper muss im plugin Verzeichnis liegen. Installiere bitte nochmal und achte drauf das der Pfad korrekt ist.
Ansonsten kannst du auch den TS-Conductor benutzen oder ein Tag warten bis ich die neue Version fertig habe. Die kommt ohne die Driverwrapper.dll aus.
Hast du den Pfad zum TS2017 bei der Installation richtig angegeben?
Kannst du mal nachsehen ob die "driverwrapper.dll" im Plugin-Verzeichnis vom TS2017 liegt.
Die Android-Version oder PC-Version?
Direktverbindung zum TS2017 oder über TS-Conductor?
Für alle die den "Fatal-Error" bekommen. Hab was gefunden
http://www.railsimulator.net/n…run-Train-Sim-World-Beta/
Bei mir läuft der TSW jetzt.
Bei mir startet der nicht mal. Sofort Absturz beim laden nach der Profilerstellung xD
Bei mir auch. Keine wirkliche Fehlermeldung.
Update für Android.
Bitte nochmal testen.
Arrg.
Das Tool hat keine Rechte zum erstellen der Dateien.
Ich prüfe das gleich nochmal.
Edit: Bitte nochmal herunterladen und installieren.
Neue Version v1.06.88
Diese Version benötigt den TS-Conductor nur noch wenn TS-MFD auf einen anderen Computer oder auf dem Android-Tablet läuft,
ansonsten verbindet sich TS-MFD direkt mit dem TS (siehe Einstellungen TS-MFD).
Bitte nur noch die Downloads von meiner Seite verwenden. Dort werden immer die neuesten Versionen hochgeladen. (siehe ersten Beitrag)
30.11.2016 v1.0.6.88
fixed:
- (MFD-Ebula) automatic Font size track name
- (MFD-EbuLa) font size for PhoneApp
- (Timetable-Editor) delete and insert rows
- (Timetable-Editor) context menu depart and arrival time
- (Timetable-Track-Editor) context menu signal list and symbollist
- (Timetable-Editor) Description convert newline to br and back
- (MFD-EbuLA) row items crash
add:
- (FileDialog) Filter Timetables
- (MFD-EbuLa) Filter for load timtable. Show timtable in range only
- (MFD-EbuLa) FSD - Fahrplanstammdaten
- (Main) new interface for connection to TS2017
- (Timetable-Editor) Vmax
Ich habe nochmal die Android Ziel SDK hochgesetzt.
Bitte nochmal herunterladen und installieren.
Welche Androidversion hast du?
Konntest du eine altere Version von TS-MFD installieren?
Neue Version v0.0.5.63
geändert:
- (MFD EbuLa) Schriftgröße
- (Main) Design angepasst
- und viele kleine Bugs
neu:
- (MFD EbuLa) Tag/Nacht Display, Yen und Telefonzeichen (siehe Editor)
- (Einstellungen) MFD-EbuLa immer im Vordergrund. (Für ein Monitorbetrieb und TS im Fenstermode)
- (Streckenplan-Editor) beim neuen Eintrag (online) wird der nächste Km-punkt berechnet, Symbole können per rechter Maustaste eingfügt werden (Yen, Telefon)
- (About Dlg) Info-Dialog mit Versionsnummer
Download -> erste Beitrag
Update
Neue Version
19.10.2016 v0.0.4
- (Strecken/Fahrplneditor) Version und Aliasname hinzugefügt, Menüpunkt zum senden der Pläne, Version wird automatisch erhöht
- (Datenabgleich Dialog) Neuer Dialog zum installieren der Strecken und Fahrpläne vom Server
- (MFD-Ebula) Fahrplanzeiten werden am Startpunkt automatisch angepasst (Aktivierung im Settings-Dialog)
- (Webinterface) neues Modul zum prüfen der eingesendeten Strecken/Pläne (in Entwicklung)
Download: erste Beitrag