Dann muss es gehen, ich hab exakt die Steamversion auf der Platte. Um ins Detail zu gehen, kannst mich gerne per PM anschreiben.
Beiträge von bahnjan
-
-
Moin,
eben probiert, in der Auslieferungsversion läuft es. Wenn du nach Start des Szenarios den Startbildschirm nicht bekommst, ist irgendwas mit dem Script nicht in Ordnung. Ist alles im Originalzustand?
Winke, Jan
-
off-topic: für den PC gibt es die Strecke Münster - Osnabrück - Bremen für den DTG TS2022
Winke, Jan
-
9526,7 und seltenst gefahren, letztlich nur, wenn die von mir verbrochenen Szenarien getestet wurden. Ob der Zähler wirklich von Anfang an läuft, weiß ich nicht. Angefangen habe ich 2011...
-
Steve Zum Thema Licht: da nirgends ein genauer Zeitraum dransteht: bis Anfang der 80 waren HQL (Quecksilberdampf-Hochdruck-Lampen) mit ihrem kaltweißen Licht standard. Das hat mir im Add-on eigentlich gut gefallen. Vereinzelt wurden noch Glühlampen eingesetzt. Die orangen Natriumdampflampen kamen erst später und dann zumeist an den Straßen. Die Bahnhöfe habe ich rundweg kaltweiß in Erinnerung - was aer auch an der Erinnerung liegen kann...
-
Stichwort: Aufrüsten?
-
Schonmal einen vorsichtigen Blick in das Handbuch zum Zug gewagt?

-
-
Leute, ihr werdet es rechtzeitig erfahren!
In dem SInne wünsche ich euch ein frohes Fest, lasst euch ordentlich beschenken!
Rauschengelhaftes Winken!
Jan
-
Nö. Wenns am Ende nicht wird, gibts nur Geschrei

-
-
Das hat noch ein bisschen Zeit, bis das bekannt gegeben wird!
-
Maperbauer Das Wunder der Perspektive, wenn ich es von weiter unten aufnähme, wie indeinem Video, sähe es genauso aus. Was mit auffält: das Dach hat einen Sattel, bei mir ist es flach. Im Foto und im Luftbild nicht gesehen, also doch öfter mal Video fahren...

-
Es hat ein bisschen gedauert, aber ich habe es ja versprochen. Ein paar Neuigkeiten.
Zunächst möchte ich auf unsere Weíhnachtsaktion im Shop virtualTracks.eu aufmerksam machen. Ein neues Szenariopack für Münster-Bremen gibts da auch. Wir feiern dieses Jahr dort Weihnachten

Und nun Bilder zur RIngbahn. Den Text dazu findet ihr hier.
Und nun Bilder von ICC, Messe, rbb, Witzleben und Westkreuz auf der Ringbahn.
Ich werde zwar ab und an reinschauen, aber jetzt ist bis Neujahr Urlaub!
Ich wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch (mein Hund freut sich schon, dass es nicht böllern wird) und ein gesundes, glückliches und vor allem neues Jahr!
Winke, Jan
-
Wunderbar! Ganz großes Kino! Das nach Geschlechtern getrennte Wartehäuschen an der Bushaltestelle finde ich interessant, was das früher so alles gab (
duck und weg!) -
Mir auch nicht

-
"Mitten durch Berlin", Zusatzszenario "Der Weihnachtszug", da gibts einen Baum mit Lichteln und anderes Zeug.

-
Intertrain So ists gedacht. Gleise liegen, Signale von Gesundbrunnen bis Westkreuz. (auf der Fernbahn)
-
Hm, ich glaube nicht. Ja, man kann im Westen von Westhafen bis Sonnenallee fahren. Aber im Osten von Baumschulenweg nach Pankow mit Ulbrichtkurve und Grenzanlagen eher nicht.
-
Ich hab nichts gesagt. Tue ich auch nicht, bevor nicht alles in trockenen Tüchern ist.