Beiträge von maxan25
-
-
Etwa an diesem Punkt, jedenfalls nicht weit entfernt, befand sich eine Haltestelle. Im selben Jahr der Schließung eröffnete Südlich, keine 500 Meter entfernt, eine neue Haltestelle die bis heute genutzt wird. Nördlich beträgt die Distanz zum nächsten Haltepunkt etwa einen Kilometer.
-
Versuchen wir es mal damit.
-
Sülldorf, S-Bahn Hamburg
-
-
dann probieren wir mal das hier:
-
Transrapid TR09 ist korrekt.
-
Probieren wir es mal mit diesem außergewöhnlichen Stück.
-
-
-
Dann versuch ich es mal hiermit. Allzu lange sollte das wahrscheinlich nicht dauern.
-
-
BlackyTrains Absolut richtig. IC245 endete vorgestern außerplanmäßig in Stadthagen weil 101 072 den Geist aufgegeben hat. Damit bist du dran.
-
-
Endhaltestelle aufgrund von defektem Zugpferd.
-
Ja durch den hinteren Sticker wars doch eine relativ kurze Recherche gewesen.
Wo bin ich aber aus dem IC gestiegen und konnte dieses Foto festhalten?
-
Bahnhof Schwarzenberg (Erzg) würd ich mal Tippen.
-
Das wird wohl in Altenglan sein.
-
Das ist ebenfalls richtig. Dann geb ich zurück zu dir.
-
Wenn man ungefähr weiß wo sich die Bzmot Triebwagen so rumtreiben und dann einen Elektrifizierten Bahnhof sieht kann man es schon bisschen eingrenzen. Dann noch eine kurze hintergrundsuche da ich selbst leider noch nicht dort war, es aber anscheinend dringend nachholen sollte, und man hatte schnell eine kleine Auswahl an möglichen Bahnhöfen. Knifflig war es nur, dass der Bahnhof anscheinend komplett saniert wurde und heute ganz anders aussieht.
War schwer etwas zu finden was nicht allzu offensichtlich ist aber etwas hatte ich noch in meinen Uralten Handyfotos. Dann versuch ich mich dieses mal am Anfang auch mit den Tipps zurückzuhalten.