Ich würde mal auf Püspökladany tippen.
Beiträge von maxan25
-
-
Richtweg ist natürlich richtig.
-
Dann versuch ich mal was Auszukramen.
- wir befinden uns an einer Tunnelausfahrt.
- Die zu sehende Haltestelle ist relativ neu.
- An etwa gleicher Stelle war bis zur Eröffnung dieser Haltestelle ein Haltepunkt einer anderen Bahninfrastruktur und der wurde auch von einer anderen Bahngesellschaft bedient.
Ich hoffe das reicht für den Anfang und ist auch nicht zu leicht. Damit nun viel spaß.
-
AVG Gelenkwagen am Betriebshof Tullastraße bzw. historisches Depot 1913 in Karlsruhe?
-
Erstmal natürlich vielen dank für die vielen Ratschläge ich denke aber eher ich sollte mir gleich n neuen PC zulegen denn der Alienware Ranz den ich vor ca. 4 Jahren zu weihnachten bekommen habe war und ist nicht gerade der Hit. Statt jetzt also ne neue Grafikkarte da einzubauen halte ich es für angemessener gleich das ganze Gerät auszutauschen. Vielleicht ist das ja die beste Lösung für dieses und viele andere Probleme.
-
Bis jetzt hatte sich das Thema eigentlich erledigt. Jetzt gerade tritt das Problem wieder auf. Ich hab heute 2 neue addons von VR geholt und beide auch schon benutzt. Mitten im spiel stürzt alles ab und der PC hat sich automatisch abgeschaltet. Nach dem Neustart hab ich den TS gestartet und jetzt Installiert er wieder komplett neu. Vielleicht hängt das ja alles zusammen
-
Eine seehr späte Antwort aber mittlerweile gibt es tatsächlich solch ein Repaint falls du es immer noch suchst.
-
Hab ich getan aber kam leider nichts bei raus.
-
Einen guten Morgen erstmal,
ich bin mir nicht ganz sicher wie ich den Titel dieses Themas nenne aber ich versuch mal mein Problem zu beschreiben. In der Kurzfassung: es ist eigentlich nur so das ich immer wenn ich den PC ausschalte und wieder einschalte um den Train Simulator zu Starten kommt erstmal die Meldung von Steam wenn ich ihn öffne: Sie sind im begriff Train Simulator 2018 zu installieren. Dann Installiert er erstmal bis zu 2 Stunden was eigentlich nicht passieren dürfte denn deinstalliert habe ihn nie. Ist er dann erstmal installiert funktioniert er auch einigermaßen. Beende ihn und starte ihn neu funktioniert auch alles. Schalte ich jedoch den Computer aus und wieder an geht das ganze von vorne los. Der Train Simulator ist auch das einzige Spiel das sich jedes mal neu installiert. Der Fsx ebenfalls von Steam tut jenes nicht.Ich hoffe jemand hat eine Idee und könnte mir helfen
Weiterhin einen schönen Tag und viele Grüße:
Max
-
Es sind schon Wagen von Metropolitan aber trotzdem lassen sie sich leider nicht untereinander kuppeln.
-
Ich habe mir die Br 101 mit Metropolitan Wagen runtergeladen und musste feststellen das sich die wagen weder mit der Lok noch mit anderen Wagen gleichen Typs Kuppeln lassen. Die Lok hingegen funktioniert soweit. Tritt das Problem öfter auf oder hab ich da irgendwas falsch gemacht. Würde mich sehr über eine Lösung oder vorschläge freuen.
LG Max