Beiträge von fdl.tobi
-
-
Dir gehts auf die Eier?
Dir?
Du stellst hier doch fragen, die mit Gehirn von dir selber mithilfe der Readme beantwortet werden können?
Und dann stell halt keine Fragen mehr, umso besser -
-
Wahrscheinlich kommt gleich von @derzug "Aber ein Zugführer bedeutet doch das er den Zug führt/fährt" oder so.

-
Bist du Zugführer ?
Ich nicht, aber Züge zuckeln selten so wie im TS wenn der Tempomat oder sie AFB an istZugführer bin ich ja schon gleich garnicht!
Sollte man als Eisenbahnfan wenn man hier auf Große rede macht schon wissen wer einen Zug fährt..
Ich bin EiB F, weiß aber das Fahrverhalten einiger Br gut. -
Ich finde das Fahrverhalten durchaus ansprechend in PTP2.Fühlt sich realistischer und weniger Ruckelig an als im TS (DTG).
Möchtest du mir hiermit sagen, du weißt wie sich ein Zug in echt Verhält? Dann wüsstest du das der 642 (von dem ich gerade rede) in Echt eher an den vom TS kommt und der PTP2 unrealistischer ist.
Ich glaub ich kenn den 642 besser als du. -
-
@derzug Wenn du so willst, die PTP2 Engine und Grafik sind von? 2006 oder 2007?
Da ist der TS deutlich besser.
Und verstehst du es immernoch nicht das du einfach mit deiner Gurke kein TS ruckfrei spielen kannst? Hat nicht der TS die schuld. Mit entsprechendem PC kann man den TS ruckelfrei spielen, diese kleinen nachladeruckler kommen zwar immernoch, aber selten. sehr selten.Und zum EBuLa in PTP2 im 642, lieber keines so wie in der Realität als ein erfundenes und unreales.
Fahrphysik in PTP2 zum kotzen. -
@derzug Wie blöd bist du? Wie oft muss man es dir noch sagen das es an deinem Schrott PC liegt das TS nicht ruckelfrei läuft?
Und in PTP2 sind die Display's Unreal und die Türsteuerungen ebenfalls, schliest man die Türen so bleiben diese ggf. auf und gehen nicht zu. Und für was benötigt man in einem Simulator eigentlich Fenster die auf und zu gehen? Da hat DTG aber ebenfalls Fahrzeuge wo dies möglich ist, sogar mit 2 unterschiedlichen Sounds
Und findest du es besser wenn Fahrzeuge die in echt kein EBuLa haben, dieses in PTP2 aber besitzen?
Ok geh du mal lieber in die Schule. -
So meinte ich es auch^^
-
Ja, is aber aufwendig.
Z.b fängst du an, schickst es dann deinem Kumpel er baut weiter, er schickt es an dich zurück und immer so hinundher.
-
Da ich gerade Pause habe, kann ich mein Senf zu PTP2 auch mal abgeben.
Ich habe damals selber PTP2 gespielt, bin aber dann auch auf TS umgestiegen und jetzt am überlegen auf Zusi3 umzusteigen.
Ich habe mir nun gestern PTP2 nochmal angesehen (423, 642, 218), mit diesen 3 Fahrzeugen habe ich gestern in PTP2 und TS bisschen getestet und im TS sind die Physiken noch am Realsten. Schon allein die PZB Leuchtmelder im 642 in PTP2.... xD, der Sound, Fahrphysik ist in PTP2 einfach zum Kotzen.
Sag mir bitte wo es in dem realen 642 einen "Streckenmonitor, Hauptschalter, PZB ein" Kippschalter gibt
Das PZB Wechselblinken in PTP2 ist auch zuschnell.
Wo bitte, aber auch wo genau sollte PTP2 in manchen dingen besser sein als der TS @derzug? Ich fasse mein Senf nocheinmal kurz:TS: Reale Fahrphysik, reale Fst, gute Grafik, gute Performance
PTP2: unreale Fahrphysik, unreale Fst, Grafik zum in die Hose sch*ißen. -
-
@derzug Schule schon aus?
Ja dann Beweis doch das du diese dämlichen Ballerspiele in FHD und ohne Ruckler spielst in Form eines Video's.
Möchte keinen Ruckler sehen
-
@derzug Also, der hier denkt mit einer Kartoffel den TS ruckelfrei spielen zukönnen ist "reif für die Klapse"
Eher bist du der Troll wenn du ernsthaft denkst damit GTA V, Mafia 3, TS, Dayz, und vielleicht noch weitere dämliche Ballerspiele damit auf FHD ruckfrei spielen zukönnen.
Du brauchst uns keinen Mist verkaufen. -
Zwischen München Ost und München Pasing werden natürlich die vorhandenen eingebaut, bauen aber teilweise paar Gebäude nach die wo es im TS nicht gibt.
Würden wir alle Häuser nachbauen würden wir in 5 Jahren wahrscheinlich noch nicht fertig sein
-
-
Aber die darf doch 140 fahren?
-
d.h du hast die Höchstgeschwindigkeit verändert?
-
Was hast du überhaupt bearbeitet?