Beiträge von fdl.tobi
-
-
@derzug Dort steht nicht umsonst "Train Simulator"
-
-
@RailSimer Er muss doch seine "Freundin" zum kochen verdonnern..
-
-
-
-
-
@derzug Du willst uns heute/gestern sagen das du eine Freundin hast die du jeden Tag siehst und deshalb gestern nur vom Handy schreiben kannst, keine Zeit hast aber mitliest?
Was war dann die anderen Tage? Hast da dein PC mitgenommen?! -
@derzug Ich meine, in einer Beziehung sieht man sich nicht 24/7 wie Ehepaare...
Du kapierst das einfach nicht.
Sollte @derzug eine Freundin haben dann bin ich der Weihnachtsmann und den Osterhasen gibt es noch@[1247]DetPhelps Ja, wenn @derzug hier lustige Witze macht wie PTP2 sei besser als TS, er habe eine Freundin.^^
-
Will @derzug und gerade über Beziehungen aufklären?
-
Ja mei, der braucht seine "Freundin" halt zum Kochen.

Kenne da genug die nur Freundinnen wollen wegen Kochen, Putzen. Einer ist scheinbar @derzug

-
Also mein Handy ist fast immer aus und was am Flugmodus unglaubwürdig sei versteh ich beim besten Willen nicht.
Ja man muss ja nicht immer am Handy sein.
Vorallem wenn man jemanden gerne hat und bei ihm/ihr ist geht man erstrecht nicht ans Handy@derzug Aber die anderen male konntest immmer antworten? Wenn du jeden Tag bei ihr bist? Du erzählst immer was anderes?
-
@derzug Ja, bin ich.
Und vom Handy schreibt man nicht ausversehen Zugführer statt Lokführer.
Du und erwachsen? Oke dann bin ich der Weihnachtsmann.
Wieso glaubst mir das mit dem Flugmodus nicht? Ich hab halt Zeit mit ihr verbringen wollen ohne am Handy zusein.
Scheinbar ist deine Beziehung so eine "Willst du mit mir gehen" Schulhofs Beziehung wenn du nebenbei im Forum bist. -
doch, aber vom Handy aus ist mir das zu kompliziert mit dem antworten, bin bei meiner Freundin.
Katze zählt nicht!
@derzug wenn man bei seiner Freundin ist (weiß jetzt nicht ob du Beziehung meinst aber ich geh mal davon aus..) dann liest man nicht in irgendeinem Forum sondern Unternimmt sachen mit ihr...Also, wo ich damals bei meiner Freundin immer war hatte ich sogar mein Handy auf Flugmodus. Also glaubt man dir diese geschichte weniger
-
-
-
Neuinstallieren?

-
-
Ist der @Werdenfelsbahn sich wirklich sicher 33 zusein?