Wetter ist auch aus München-Rosenheim. Das hat er ebenfalls.
Beiträge von fdl.tobi
-
-
Toll, ein Altes-/Neues Fahrzeug mit 2 Türen weniger
Mal ehrlich, WENN es dir nicht passt dann drück den Button "Ignorieren"
-
Auch ne 1216 schon?
-
Mir ist aufgefallen, dass ich im Template die Bodentextur aus München-Rosenheim ausgewählt hatte. (Hab das Template Dezember 2018 erstellt, Strecke aber so wirklich erst paar Monate später dann erstellt). Basiert also auf München-Rosenheim.
Da er das aber auch hat, sollte das ja kein Problem sein.Route-Template und RouteProperties der Strecke identische Einträge der Bodentextur-Dateien?
Ja, ist identisch. Bei beiden aus München-Rosenheim.
-
Nein, ich meinte V3. Ich schrieb, dass man ja auch nicht immer das Fz aufrüstet, siehe V3. Wie kommst du jetzt auf V1b?
Nochmal: Man rüstet in echt ja auch wenn man das Fz vom Kollegen am Bahnsteig (V3) übernimmt nicht komplett wieder auf, daher finde ich es auch besser wenn die Fz im TS schon aufgerüstet sind. -
zig mal? Das wäre der 2. 4024
-
Wir bitten etwas auf Abwechslung bei euren Bildern zu achten, also bitte nicht gefühlt fünfmal das selbe Bild hochladen, sondern mit etwas "Kreativität" an die Sache ran gehen. Vielen Dank
Das meint er damit.
-
4024 gibt's schon
guter Umsetzung
RSSLO.
Merkste selber?
-
Basiert auf Konstanz-Villingen (Steamversion), sollte eigentlich funktionieren.
Was er vergessen hat zu erwähnen, nach dem 1. mal Cache leeren ging sie, allerdings ist jetzt der Fehler mit dem weißen Boden wieder da.
Mit dem schwarzen Hintergrund im Editor kann damit zusammen hängen dass man auf Höhe 0 spawnt, die Strecke aber auf Höhe 500-600 ungefähr ist. -
@Tilmann ich weiß, aber meine Aussage bezog sich auf eine V3. Da tut man nicht mal eben Batterie an etc.
-
Mir auch, in echt rüstet man ein Fahrzeug auch nicht nach jeder übernahme auf..
So könnte man z.b kein Szenario machen das vor einem Esig beginnt. -
-
da für TS- Neueinsteiger, wie mich, das andere Cover, sowie die Namensgebung (Route Add-On) verwirren.
andere Namensgebung? Bei mir heißt das auf Steam auch "Münster-Bremen".
Achtest du etwa nur auf den Streckename bzw das Cover und kaufst sie direkt? Dann wärst du echt selber schuld. Gibt zum Glück keine Beschreibung oder so..
-
@DennyW wie soll es als Deluxe laufen wenn du das nicht installiert hast?
-
Kapierst du es immernoch nicht dass du kein Hamburg-Hannover Deluxe hattest?
-
Das auf Teilstücken der Strecke durch Linien gestört ist, wie man auf den Bildern sehen kann
Danke für die neue Information, die du zum Glück in noch keinen zwei anderen Threads gepostet hast.
-
-
@SÜWEX also ich sehe da kein Problem.. oder sieht man hier .. ach ich sags nicht
War letzens auf dem Stellwerk schlimm genug, jedenfalls was @julian frank zeigte, ist doch auf dem einen Bild nur ein Mann und auf dem anderen halt ein Arm der aus der Lok guckt
-
Eigentlich fand ich die 110 bisher nicht so toll, ist aber doch garnicht soo schlimm..
-
@SÜWEX mimimidienstag ist heute nicht.
Dann nutzt du eben nicht das Feature, und ? Ich find es z.b ziemlich nützlich und freue mich darüber.