Ist nicht Google sehr zu empfehlen für sowas?
Beiträge von fdl.tobi
-
-
@ManuelFranz[Max] Führerstandslicht, Buchfahrplanleuchte und Fahrgastraumbeleuchtung ist aus.
Sobald ich im Citytunnel an einer Station bin, ist der Führerstand komplett überbelichtet. -
Kann man was gegen die Überbelichtung im Citytunnel machen? Settings auf Ultra und einen Fix der die Überbelichtung entfernen sollte auch gemacht, ging allerdings nur am CSX
-
Dann wären die Magnete da, sicher dass du 18 bist?
-
-
Hast du die Einstellung "Dynamisch" aktiviert?
-
Ah jetzt ist es schon der Türknopf, als nächstes der fehlende Müll im Mülleimer?
-
Aber noch haben wir keinen Fernverkehr..
-
Wenn ich ehrlich bin, ich unterscheide die Dosto‘s auch nur an der Form..
Gibt halt eckige Stwg, etc
-
Wahnsinn, wir wussten noch so garnicht dass die Strecke nach Aschaffenburg führt.
-
Wie soll man ein Repaint für eine Lok machen die wir noch garnicht haben?
-
Ich seh schon die 146 vor den Güterzügen

-
@Myulu also wenn die Strecke aufm Stand 2019 gebaut werden würde, magst du sie 5 Jahre später nichtmehr weil sie nicht aktuell ist?
-
Mal so ne Frage, gibts ne möglichkeit, dass am Mittelbahnsteig (hier zu sehen auf dem Bild) keine Menschen rumlaufen?
Die Türen gehen auch immer dort auf, auch wenn ich links freigebe.. -
-
Schau mal in meine Signatur.^^
-
Hallo,
aktuell siehts sehr schlecht um das Projekt aus.
Grund: Ein anderes Projekt was eine größere Chance hat fertig zu werden läuft aktuell sehr gut, was einen kleineren Aufwand benötigt und Landschaftlich schöner aussieht.
Aktuell hab ich nicht vor weiter zu bauen, eventuell wenn das andere Projekt fertig ist und der TS noch lebt.
Der Tunnel der S-Bahn Frankfurt ist doch aus ferigen Objekten zusammen gebaut? Es würde immernoch an den Stationen scheitern. (Hbf tief, Stachus, etc) -
Lang nix mehr gehört hier
Was soll man denn zeigen, wenn z.b am Skript gearbeitet wird?
Außerdem gibts auch anderes als den TS. -
Auch mal wieder etwas Zeit für den TS gehabt ..
Kaufering-Landsberg(Lech) und Allgäubahn. -
Bei all meinen Einkäufen dort, gabs bisher null Probleme.