Beiträge von GegeFR


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    There is a "passenger information system" at all stations, it says "RE to (City), departure at (Time) on track (Track). And if that breaks, you can ask the Train Driver or other passengers.

    Ok this may be another solution obviously. But as far as the game is concerned there seems to be no alternative but to leave the destination announcement empty.


    You could call that a "Störung" at the destinationsdisplay :D Happens too often, else, passangers could know it from the stations informationsystem

    Oh yes this can be considered a display failure. LOL. But I'm thinking of an oversight on the part of DTG in this road

    Hallo an die deutsche Gemeinschaft; Ich habe nur eine Frage: Was ist in der vorgeschlagenen Destinationsliste das geeignetste Ziel, um von Hagen nach Wuppertal zu fahren, weil Wuppertal nicht in der Liste der Reiseziele steht. Ich sah auf einer Karte von Google-Karte und das große Ziel wäre Koln, aber auch nicht Feige in der Liste der vorgeschlagenen Ziele. Was wäre also das am besten geeignete Reiseziel nach der Liste?

    (Aus dem Französischen mit Bing-Übersetzer).


    Danke für Ihre Hilfe.

    Freundlich

    Gerard

    Ja, ich habe bereits mehrere verschiedene Einstellungen ausprobiert, entweder mit der Support-Software meiner Maus oder mit Windows-Einstellungen, aber die Ergebnisse ändern sich nicht; Ich bekomme dieses Problem immer, wenn ich die Kerben des Traktionsmanipulators senken möchte. Ich denke, es gibt keine Lösung. es ist keine große Sache, aber es ist ärgerlich.

    Hallo germanische Gemeinschaft, ich würde gerne wissen, ob es einen Trick gibt, mit dem Mauszeiger, das Lenkrad der Power Kerben auf Null auf dem BR155 kontinuierlich und ohne Blockierung zu positionieren, wenn die Aufwärtsbewegung nach unten mit der Maus; weil ich finde, dass das Wischen mit dem Mauszeiger kontinuierlich von 0 bis 30 arbeitet, aber sobald ich auf Kerbe 0 abnehmen und neu positionieren möchte, hängt der Zeiger oder das Lenkrad dreht sich nicht kontinuierlich bis 0; Ich muss in mehreren Durchgängen vorgehen, bevor ich das Servolenkrad auf 0 bringe. Für diejenigen, die die gleiche Anomalie haben, könnten Sie mir sagen, was die beste Methode ist, um dies zu erreichen.

    (Aus dem Französischen mit Bing-Übersetzer)

    Vielen Dank an alle, die mir eine zuverlässige Lösung bringen könnten. *=)*

    Nein gibt es nicht man muss die PZB abschalten und den PZB Modus am wahlschalter manuell einstellen.

    In der Tat habe ich nichts in den Handbüchern der Verwendung gesehen, die eine Gelegenheit bietet, Kombinationen von Tastaturtasten für den Modus ändern PZB O, M und U. Vielen Dank für die Bestätigung.

    Bitte ignoriere die vorherigen Beiträge!
    Denn es ist wichtig, zuerst zu wissen, welche Lok du meinst.
    Erst dann kann man dazu etwas sagen.

    Ich spreche von all den deutschen Lokomotiven, die dieses PZB-System in TSW haben

    Bitte beachtet, dass GegeFR Franzose ist und auf einen Translator angewiesen ist

    Vielen Dank für diese Aufmerksamkeit. es ist nicht so einfach, richtig auf Deutsch zu schreiben;-)

    Eine Kombination kenne ich jetzt nicht aber wenn du mit der linken oder rechten Pfeiltaste die Ansichten durchgehst dann kommst du schnell zum Schalter

    Ja, um den Schalter zu erreichen, ist kein Problem. Vielen Dank für die Erinnerung.



    Vielen Dank für diese Klarstellungen, denn in den Handbüchern sind manchmal alle für das Spiel TSW verfügbaren Befehle nicht immer registriert oder geschrieben.


    Grüsse aus Dijon von Virus Land XD
    Gerard

    Hallo,


    Warum sind die PZB-Tasten an den Wänden auf beiden Seiten des Fahrersitzes im DABpbzfa-Fahrerauto nicht funktionsfähig? Dasselbe gilt für Frei- und befehl40-Tasten?


    Bitte


    PS: Es tut mir leid, weil ich gerade gemerkt habe, dass die PZB-Funktionen an den Wänden funktional sind, aber es gibt eine Anomalie, weil die Funktion des frei-Buttons die "wachsam" und die "wachsam" die Funktion des frei-Buttons ist; eine Anomalie bei der Funktionsumkehr.

    Ja, vielen Dank für Ihre Meinung. Die französische Übersetzung ist ungefähr mit Bing Übersetzer, aber ich denke, ich habe die Bedeutung Ihrer Nachricht verstanden. In jedem Fall ist es wichtig, Spaß am Spielen mit diesem Spiel zu haben und gleichzeitig Dinge zu lernen, die nicht vertraut sind oder die wir noch nicht kennen. Also nocheinmal vielen Dank groß für all Ihre Antworten und Dokumentation. Es wird eine Referenz für mich sein. Gutes Spiel und nehmen Sie eine Menge Spaß spielen.

    Ja, in der Regel entlass ich PZB-Überwachung so schnell wie möglich, aber in diesem freien Szenario habe ich ein Vorsignal weiter, das gelb/grün ist, so dass ich eine reduzierte Geschwindigkeit beachten muss und ich denke, dass ich mit nicht mehr als 40/45 km/h in den Nägeln bleibe; aber wenn ich 25 km/h überschreite, habe ich leider eine Notbremsung.


    Nun, ich werde sehen, indem ich die Überwachung loslasse, sobald das PZB-System aktiv ist, wenn ich auch eine Notbremsung bekomme; in jedem Fall vielen Dank für den Rat. So bald gesagt, so schnell umgesetzt.

    Also habe ich diese Anomalie mit der BR155, die eine Ladung Kohle auf der Ruhr-Sieg-Nordstraße schleppt. Nach dem Start und der Ein-Paar-Meter-Strecke startet das PZB-System mit den beiden 70/85-Lampen, die abwechselnd, aber ohne 1000 Hz- oder 500-Hz-Lampe blinken. Sobald ich die Geschwindigkeit von 25 km/h überschreite, bekomme ich eine Notbremsung, die dem Geschwindigkeitsstatus der 70/85 Blinker abwechselnd so 45 km/h maximal widerspricht.

    Restiktive Beeinflussungen (Wechselblinken 70 / 85) sind in jeder Zugart die selben Geschwindigkeiten, lediglich ggf andere Bremskurven auf diese Geschwindigkeiten sind anders.

    Nun, dann komme ich zu dem Schluss, dass es Störungen mit diesem Zustand von 70/85 Lampen gibt, die abwechselnd blinken und der U-Modus im Simulator; mit einem Güterzug (beladen mit Kohle) im U-Modus, sobald ich 25 km/h überschreite, habe ich eine Notbremse, obwohl keine der gelben und roten Lampen der 1000 Hz und 500 Hz eingeschaltet ist. Dies ist wahrscheinlich immer noch ein Simulationsfehler des PZB-Systems im Spiel. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön für Ihre klaren Antworten und die Dokumentation in Links gegeben.

    Vielen Dank für die Antworten, aber mit einem Zug im U-Modus, wenn ich die Geschwindigkeit von 25 km/h überschreite, bekomme ich eine Notbremsung. Die 45 km/h gelten also nur für den Modus O? Wenn ich die restriktiven Modi für jeden O/M/U-Modus respektiere, so ist es 45/35/25 bzw. nicht?

    Hallo,


    Wenn Sie die beiden 70/80-Leuchten haben, die abwechselnd blinken und auf der anderen Seite haben Sie nicht die 1000 Hz-Leuchten oder 500 Hz an, so sind Sie immer noch im eingeschränkten Modus, aber was ist die Geschwindigkeit, die von der PZB in diesem Fall auferlegt wird? Wenn Sie unter 1000 Hz Überwachung sind, im eingeschränkten Modus ist es 45 km/h, und unter 500 Hz ist 25 km/h, aber wenn die 1000 Hz und 500 Hz sind aus, was ist die maximale Geschwindigkeit durch den eingeschränkten Modus auferlegt? (Aus dem Französischen ins Deutsche mit Bing-Übersetzer).


    Bitte...


    Grüssen aus Dijon-Frankreich
    Gerard ;)

    Vielen Danke dafür. Ich gehe ein Blick auf werfen.

    Je suppose aussi que vous voulez parler des instructions du conducteur du moteur, qu’il doit ouvrir les portes pour s’ouvrir après les portes. Deux exemples: La loco BR 120 émet un son PIIIEP. Pour la locomotive BR 101, le mot "déclencheur de porte" (Türfreigabe) est dit trois fois. En ce qui concerne le frein électrique, je suppose que si le frein est coupé presque en même temps, à partir de moins de 30 km / h, il n’a aucun effet et ne peut donc pas freiner. C'est une supposition.

    Oui effectivement lorsqu'on désactive le frein électrique, celui-ci est inefficace mais je pense que cela n'a rien à voir avec le signal sonore. Le signal sonore n'indique pas au conducteur de locomotive qu'il ne doit plus utiliser le frein électrique. Comme c'est dit ailleurs dans ce post, le signal sonore indique uniquement que les portes des wagons sont déverrouillées.


    Merci en tout cas à vous deux.
    Gerard

    Hallo alle zusammen,
    Ich poste nur selten hier und entschuldige mich dafür, dass ich Google Translator nutze, um mich auszudrücken.


    Ich möchte die Meinung eines Fachmanns der Deutschen Bundesbahn über die genaue Bedeutung des hörbaren Signals in der Kabine haben, wenn die Lokomotive und ihre Personnenwagen die Station betreten, die unter 30 km / h verlangsamt.


    Auf einem französischen Youtube-Kanal sagt der Sender, dass dieser Piepton anzeigt, dass die Rheostatic- oder Elektrobremse aufhört, wenn dieser Piepton ertönt.


    Was ist Ihre Meinung zu dieser Aussage? und ist es wirklich genau?


    Du kennst deutsche Lokomotiven besser als jeder andere, also könntest du mir einen direkten Link zu einer klaren und eindeutigen Erklärung der genauen Bedeutung dieses Tonsignals geben?


    Dies würde es mir erlauben, Youtuber zu beweisen, dass er im Irrtum ist.


    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe


    Grüsse aus Frankreich


    Gerard