Beiträge von KundKBahner
-
-
GAG98271 nach Villingen
-
Schön das Maul aufgerissen, obwohl man von Tatsachen keine Ahnung hat.
In Deutschland braucht man für jede Tätigkeit im Bahnbetrieb zumindets eine Einsweisung, und als Triebfahrzeugführer zumindet die 9 Monatsausbildung, über deren Gehalt man sich streiten kann, der auch von Einrichtung zu Einrichtung unterschiedlich ist. Gefordert wird das in der EBO, den Verordnungstext kann man sich auch als Bürger von Rest-Jugoslawien Nord anschauen.Vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber wenn man keine Ahnung hat hält man besser die Klappe.
Ich denke ja....aber egal, ich geh hier mit keinem streiten....
-
He komm, so lange Deutsche Private EVUs Lokführer einstellen würden die keine Ausbildung haben, ist das sehen das kleinste Problem! Bei uns in Österreich ists so das du glaub ich ( ich weiß es nicht genau, bin kein Brillenträger) mit Brille 80% Sehkraft haben musst! Was natürlich gar nicht geht sind Sachen wie rot-grün Schwäche etc. aber Bewirb dich mach die Tests und wenn dus schaffst dann ists super und du kannst Lokführer werden! Viel Glück!
**Rechtschreibfehler möglich, hab das in Hektik am Handy getippt, werds zuhause ausbessern!**
-
-
-
Einmal Railjet nach Bruck, und anschließen einen Regionalzug nach Pöls
-
Ich habe ja e die V2 von 2016
-
Kann ich definitiv noch alles einbauen!
-
Ich werde sie einbauen Bin ja für Wünsche offen!
-
Danke für die Kritik, die Fehler werden behoben!
Signalnachahmer, werden in dieser Ausführung nicht erklärt, da es kein einziges Szenario gibt wo man einen gelb leuchtenden Signalnachahmer quittieren muss. Die einzigen Szenarion wo der gelb ist sind auf der Südbahn da muss man aber davor stehen bleiben. Und das Thema Schutzsignale ist nichts für Anfänger. In diesem PowerPoint mal nur das wichtigste für Anfänger!
LG
-
Hallo Liebe User,
Da sich viele mit den Signalen der ÖBB nicht auskennen hier mal eine kleine Hilfe!
Viel Spass
EDIT: V2 ist online!
-
Der VT40 von mir ist eine Fiktiver Dieseltriebwagen für 760mm Schmalspur, er hat nur die Grundmaße des VT35....ich weiß das er dem original VT40 nicht entsprich, soll er auch nicht.....!
-
Jetzt schon Danke!
-
Ja mit Blender kämpf ich nocht da bring ich nix zam
-
Hallo,
Habe mal begonne was zu bauen, es ist nicht TOP, da ich sowas das erste mal baue, also bitte Verständnis!
Hier mal ein bild!
Für Verbesserungvorschläge bin ich jederzeit offen!
lg
-
Bitte Schließen! will keine streiterei
-
wirds da auch einen Dieseltriebwagen geben?
-
Hallo Rail-Sim Community,
Wie vielleicht schon ein paar Nutzer im RWA-Forum gelesen haben, gibt es seit kurzem die Virtuelle Firma ÖBB Virtual!
Die Grundidee besteht darin das es in unserem Unternehmen Disponenten gibt die Schichten einteilen, Instruktoren die für die Ausbildung von TriebfahrzeugführerInnen zuständig sind und dann noch Triebfahrzeugführer selbst die ihre Schichten via Quick Drive fahren! Das Ziel ist es dann mit einem selbst geschriebenen Programm wo sich jeder Triebfahrzeugführer anmelden muss vor dem Dienst dies mit dem TS verknüpft ist und somit die Schichten überwacht werden. Schichten in diesem Programm werden dann von den Dispos eingetragen und kontrolliert! Die Zeit im Sichtplan stellt nur die Zeit im TS dar, das heißt wenn ein Tfzf eine Schicht für Montag 9:00 bekommt kann er sie an diesem Montag fahren wann er Zeit hat!
Ich hoffe es gibt ein paar Interessierte!
Anbei auch die Auschreibung!
Bei Interesse mit Bewerbung an [...]
-