Kann mir jemand genau sagen wie ich die ganzen Installer, wgi und java zum laufen bringe? Welchen ich verwende? Probiere jetzt seit 2 Stunden rum aber es funktioniert nicht....brauche echt hilfe
Beiträge von KundKBahner
-
-
R nach Pr LG aus AT
-
R von Amstetten nach Kleinreifling
-
Gebe meine Garantie dafür ab, das es eine 1063 ist Und führ alle die meinen es könnte eine 1064 auch sein, NEIN, kann es nicht 1063...4-achsig, 1064...6achsig
-
-
Wird ganz sicher eine 1042/1142 da nur diese Type diese punkte aufweißt und ich diesen Typ sehr gut kenne Leider eine Doppelentwicklung
-
Kann mir jemand helfen....und zwar habe ich jetzt den TS geupdatet und habe das erste Szenario gestartet..und ja ich habe die 64bit Version ausgewählt! Jedenfalls läuft der TS seit dem Update nichtmehr Ruckfrei...ca 15-19fps...Einstellungen alles gleich vorher in der 32 bit version spielte ich mit ca 35-40 fps
-
Immer weiter auf der Suche nach Fehlern
-
***NEWS***
Wer auch im Railworks Austria Forum vertreten ist kann den neuen HBF im TS der nun soweit fertig ist auch schon bewundern, dass alles im nächsten Update
-
+++NEWS+++
Die Strecke Wiener Neustadt - Wien Meidling ist DA!
DOWNLOAD LINK:
https://railworks-austria.at/i…wien-meidling-wr-neustadt
Viel Spass
-
@CMD.Cornflakes wo wurde den das Titelbild gemacht?
-
Hallo Community,
Wie im RWA Forum bereits angekündigt, erscheint bald die Freeware Strecke von Wien Meidling nach Wiener Neustadt!
Die Strecke wurde sehr detailgetreu gebaut und mit sehr großer Liebe zum Detail!
Erbauer ist @Kai8090 mit Hilfe von @DerGritzel !
Es werden auch Szenarios enthalten sein wie z.B. der R2206 von Wiener Neustadt nach Wien Meidling.Hier nun einige Fotos....sobald die Strecke veröffentlicht ist werdert ihr hier davon erfahren!
Beste Grüße KundKBahner
-
Da is keine Readme dabei
-
Hi hab mir die Strecke herunter geladen und finde Assets wie Schienen und Bodentexturen, Bahnsteige und Oberleitungen und Signale aber nicht kann mir wer helfen bitte? Strecke: Zeeuwse Nl
-
Ein Österreichischer Lokführer auf Abwegen...
-
1293 001 mit Pers. von Mz nach Pr
-
Hi, obs in Deutschland möglich ist weiß ich nicht. Bei der ÖBB ist das aber nicht möglich ein Praktikum als Tfzf oder Zub zu machen.
Beste Grüße!
-
-
Hi Leute,
Seit gestern ist eine Beta Verison der Pölstalbahn zum Donwload erhältlich....die Strecke bekommt jetzt Signale mit PZB und noch ein paar Kilometer mehr diesmal gehts aber 2 Spurig weiter....
Hier ein paar Fotos
-
Rail-X wo ist den das bitte