Beiträge von KundKBahner
-
-
So ein Privates fiktives Projekt kann nie fertig werden....kaum ist ein Abschnitt fertig fällt mir schon wieder der nächste Blödsinn ein..
-
-
Ein bisschen gebaut, und dann ein bisschen getestet
-
Private Teststrecke, voll im Ganger der Oberleitungsbau...
-
-
-
-
Wie kann ich die Hilfsmasten/Pfeile aktievieren?
-
Ganz ehrlich, JA, in Österreich ist alles besser! Aber ich geb dir Recht...in der Schweiz läufts noch viel viel besser!
Wenn du rein nur als Tf ausgebildet bist dann ist mir schon klar das es schwer wird..deswegen finde ich es in Österreich gut das du A. die Matura haben musst oder B. einen Beruf gelernt haben musst...so kannst du später viel mehr machen...!
Deswegen finde ich das Österreichische System von zuerst nen fertigen Beruf und dann Lokführer etc. werden besser als eine reine Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst wie es so schön heißt bei euch. Und ich glaube da sollten mir einige zustimmen!
Aber bitte jeder hat seine eigene Meinung....
-
Jetzt muss ich mal was los werden...an alle Tfzf (Tf) die sich SOOOO sehr über den Beruf aufregen, wissts was...dann kündigt und werd was anderes...ich kanns nicht mehr hören...es gibt Leute, ja die gibts wirklich, die sich nicht anderes vorstellen können und nach 31 Jahren Dienst noch immer jeden Tag gerne zum Dienst gehen...und 6 Tage Wochen gibts in Österreich sowiso nicht zumindest nicht immer, da hast eigentlich immer mal 2 Tage ''Wochenruhe''...das wars von mir!
Beste Grüße aus Österreich
-
-
RJ 11535 Ersatzzug, Mürzzuschlag - Villach
-
Vorschriftsverletzung
-
Bezahlungsweise
-
SB2212 Wien HBF - Wulkaprodersdorf
-
-
GZ48662 von Wien nach Hamburg, Abschnitt Konstanz - Immendingen
-
RJ535 von Wien HBF nach Villach
-
S1 Graz HBF - Bruck a. d. Mur anschließend den R1709 (S8) von Bruck a. d. Mur nach Mürzzuschlag