Beiträge von Razer95
-
-
hmm ist schon klar das der ICE 3 kein Leichtgewicht ist, binn auch schon öfters auf der Strecke Messe/Deutz - Frankfurt Flughafen Fernbahnhof gefahren und hatte den Eindruck das der Zug im Echt wesentlich besser Beschleunigt als im Sppiel.
Der Beschleinigt ja so langsam das mann teilweise die Streckengeschwindichkeit von zb 280, 300 nicht ericht bzw wenn man die ereicht hat darf man wieder runterbremsen.
-
Ich habe mitlerweile Rückmeldung erhalten,
das Wurde im team Besprochen und die Finden dass Eine Gute idee und die werden das Umsetzen, wann das soweit fertig ist wurde nicht mittgeteilt, ohne das ich die unter druck setzen will denke ich aber das es ja nicht so lange dauern kann und gehe davon aus das es noch im diesen monat fertig wird.
-
Ich habe mal ne Mail an GBE Geschrieben ob die dafür ein Officeles Update Machen, bin mal gespant ob ich eine antwortz erhalte und ob sie das Machen.
Meiner meinung nach sollte das ja für die ohne großen Aufwand machbar sein wenn ich als Laie das schon hinbekommen habe das es selbt mit PZB/LZB Funoniert.
-
Hallo, habe mir das Leistung und Soundupdate schon Instaliert.
Leider finde ich die Beschleunigung sehr schlecht, so das die stellenweise die vmax der strecke /Zug nicht ereicht wird kann mir nicht so gut vorstellen das die in RL auch so Langsam Beschleunigt.
Was mich auch etwas stört wenn zb die AFB auf 100 eingestellt ist das der etwa 5 KM/h weniger beeschleunigt, lieber währen mir so 1-2 Km/h weniger als eingestellt ist.
Weiss hier jemadand wie man das Ändern kann ?
-
Ich habe das Jetzt hinbekommen das der Zug Schneller als 250 Fährt auch bei Aktivirten Sicherungssysteme, Leider Stimmt dafür der Tacho nicht mehr.
Habe nur mal so zum Spaß die vMax auf 280 Gestellt, wenn die die ereiche fahre ich laut Tacho immer noch 250, weiss da jemand was ich wo Ändern muss damit der Tacho wieder Stimmt ?
-
-
-
Ich weiss der Thread ist schon sehr alt, aber ich habe vor kurzen sehr Positive erfahrung gesammelt.
Ich musste durch eine Defekte HDD alle Erworbende Addons von GBE neu herunterladen, Teilweise waren da sachen bei die nicht mer vertreiben wurden.
Nach ein Paar E-Mails haben die mir neue Downloadliks zum Herunterladen Gegeben.
Und das alles innerhalb von paar stunden.
-
-
Interessanterweise Ging heute mittag das Add on , ich hoffe das es so bleibt auch wenn ich nach wie vor nicht zufrieden bin vor allen der Führerstand und die AFB ist eine Zumutung vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt von den Just Trains Railjet , den RWA 423 und von den vR Zügen
Hallo Razer,
was mich nur verwundert, bei mir und anderen läuft er und der TS stürzt nicht ab. Ich habe auch mal bei GBE / Support nachgefragt, von allen dort bekannten Anfragen bist du wohl einer der einzigen wo exakt das von dir beschriebene Problem auftritt.Vll. ist der Hund am Ende wirklich wo anders begraben. Und damit meine ich jetzt keinen Anwenderfehler.
Bekommst du dumpfile? Wenn ja was steht drin? Der Ts hat eine interessante Auffassung von Speicherverwaltung d.h da habe ich selbst bei meiner Hardware schon "lustige" Dinge im dump gelesen.
Ps: ne ne dein pc ist für den Ts wohl mehr als in Ordnung
Ja ich bekomme dumpfile was da drin steht keine ahnung kenne mich da nicht aus und weiss nicht wie man die Auslesen kann, die dumpfiels habe ich aber nicht mehr da ich heute mein Windows 10 sauber neu instaliert habe um das am laufen zu bringen.
wenn das Problem wieder auftaucht kann ich ja gerne so ein dumpfiel hochladen. -
Ich dachte schon mein PC währe zu schlecht
Je nach Map habe ich zwischen 80 und 140 FPS dabei hat die CPU eine Auslastung von 10-15 %
-
Leider Kann Ich das Produkt nicht Weiterempfehlen und würde davon abraten zum Jetzigen Zeitpunkt das Produkt zu kaufen.
Das Game Stürzt bei der Beiliegenden Aufgaben ab wenn man PZB,LZB, SiFa und AFB Einschaltest, es ist schon vorgekommen das es da noch nicht abgestürzt ist leider stürzt es da aber sehr oft ab wenn man in der Außenansicht ist.
Die Gleichen Probleme sind auch Bei Schnelles Spiel Vorhanden, bei Selbst erstellten Aufgaben Stürzt das Game Sofort ab sobald das Szenario Fertig geladen ist (zu den Zeitpunkt war nur der ICE4 als Zug auf der Map)
Der Support war Bemüht das Problem zu beheben, hat das aber leider nicht geschafft es wurde erst auf den RAM Verbrauch Geschoben das ich mit mehren Videos Wiederlegen konnte, Jetzt Behaupten die das das Produkt Fehlerfrei ist und das es sich um ein Bedienfehler von mir handelt.
Mein PC:
AMD Ryzen 7 1700 @3,8Ghz
ASUS Crosshair VI Hero
2x8 GB DDR4 G.Skill F4-300C15-8GVR Dual Rank
EVGA GTX 1080TI SC
Corsair RM750i
Windows 10 Pro -
Hallo, ich habe bereits ein paar Szenarien gemacht die meistens auch Funktionieren aber ich habe immer wieder Probleme wenn ich ein Zug/verband zb in Hannover Flughafen oder München Tief Abstellen will, wenn ich ein Zug woanders abstellen will geht das ja ohne Probleme, aber sobald ich den im Tunnel bin geht der Zug weg und kann den nicht Absetzen.
Irgendwie muss das ja gehen da in Hamburg S1 Addon die meisten Züge ja im Tunnel sind
Ich währe euch wirklich sehr Dankbar wen ihr mir sagt wie ich Züge im Tunnel Abstellen kann.
Falz es schwer zu verstehen ist was ich meine kann ich gerne ein Kleines Video machen wo man das sehen kann.
LG
Razer
-
Hallo, bevor ich ein Neues Thema Eröffne frage ich mal hier.
Habe mir die Strecke Hagen Siegen KBS 440 V3.1.1 Heruntergeladen und mir das Handbuch durchgelesen, leider sind 3 Links Tot für Sachen die gebraucht werden alles andere habe heruntergeladen.
auf Grund der 3 fehlende Sachen vermute ich das deswegen die Signale bei mir nicht vorhanden sind.
die Fehlen Sachen sind mit HP, HV und KS Abgekürzt leider weiß ich nicht was es heißen soll und was das ist so dass es schwer ist danach zu Googleln
-
Das Problem scheint weg zu sein.
Genau das Gleiche Szenario nur ohne KI und mit den ICE2 kein Absturz.
Als Test nehme ich jetzt den Railjet, es könnte auch einn Fehlerhafter script von mir sein, wobei ich den script von der Seite hier habe und der bei anderen Szenarien die ich erstellt habe Einwandfrei Funktioniert.
War das obige Video in Beitrag #1 schon von Anfang an da?
Ja war es
-
so gleiches Szenario nur ohne KI Fertig
Jetzt habe ich das Problem das ich den ICE2 Nicht als Playerzug nehmen kann bei der strecke ?Ist das Gewollt oder liegt das eventuell an den Fertigen Zugverband ?
Edit:Problem mit den Spielerzug behoben , wahr Brain AFK xD
Fahre die strecke jetzt mal und berichte.
-
Als Bildschirmauflösung habe ich 1440P
Ich kann mir vorstellen das die Abstürze durch den Railjet Zug kommt
weil wenn ich zb eun Szenario erstelle und ich den Railjet nehme stürzt das spiel immer ab, habe es bis jetzt immer so gelöst das ich mir ein Packet erstelt habe mit den Railjet und über den Utilities.exe instaliert habe und zum Fahren halt wieder die Installationsdatei installiert weil mit den erstielten Packet fehlen Sachen am Zug.
Ich werde heute auf jedenfall das Gleiche Szenario neu Bauen mit Steam KI und Spielzug und dann berichjten ob es wieder zum absturz kommt.
Ich Bedanke mich jetztschon mahl für die Tolle Hille
-
-
naja 8,23GB - 5,1GB = 3,13GB
also TS Verbraucht 3,13 GB