Beiträge von Razer95

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Es kann aber auch am Szenario liegen. Zu hohe RAM-Auslastung durch evtl. zu viel KI.

bei 3 KI Züge halte ich es für unwahrscheinlich , da das Szenario ja noch nicht Fertig ist sollen aber noch mehr dazukommen.

Wie ist Deine PC Konfiguration?

MI7 4790K , MSI Z97 Gaming3, EVGA GTX980Ti Classifield , 32GB DDR4 2400MHZ Mein PC : I7 4790K , MSI Z97 Gaming3, EVGA GTX980Ti Classifield , 32GB DDR4 2400MHZ

Game Einstellung : Hoch @1440P alle anderen Addons gehen ohne Probleme.

hoch ist der RAM Verbrauch des TS zum Zeitpunkt des Absturzes

Darauf habe ich nicht geachtet, ich kann aber gerne nochmal die strecke abfahren und darauf achten.

Hallo, Ich habe leider das Problem das TS2016 immer bei der Gleichen stelle auf der Südbahn abstürzt
    was ich sehr schade finde da ich ein Szenario Erstellt habe und das nicht richtig testen kann.

Leider weiß ich nicht ob es an mein Szenario Liegt oder an was anderes.

bei meinen Freund Stürzt es nicht ab und er kann das Szenario Zugende Fahren.

Was ich Schon versucht habe:

TS Neuinstallation mit alle meine Addons

TS Neuinstallation mit nur die Addons die für das Szenario Gebraucht werden

Win Neuinstallation , Mit TS Addons die für das Szenario Gebraucht werden

Alles Hat nichts Geholfen

Für das Szenario Braucht an den Ralijet, OBB 4024 den ÖBB Cityjet und die Südbahn.

Habe Hier ein Kleines Video wo mann sehen kann wie es abstürzt mit der Fehlermeldung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gabs da nicht den Trick, seitens Szenarioersteller die Lok abzurüsten und dann als "Rolling Start" abzuspeichern?

Gibt es Irgendwo ein Deutsche Anleitung wie mann ein Rolling Start macht?

Würde gern ein Szenario erstellen von St.Anton - Lindau so das Zug vor St.Anton in den Tunnel schon am fahren ist so das ich in den Bahnhof St.Anton Fahrgäste aufnehme.

Danke für die Antwort, Ich habe jetzt ein Anderes Problem

und Zwar wollte ich das Szenario für mein Freund Veröffentlichen aber aber wenn ich auf Veröffentlichen Gehe kommt so ne Meldung:

Inhalt kann nicht Veröffentlicht werden.

Das ist erst seit dem ich die Vr DB BR101 / Apmbzf ICE Expert Line Eingefügt habe.

wie kann ich jetzt das Scenario mein Freund Geben ?

Hallo, ich habe die Vr DB BR101 / Apmbzf ICE Expert Line

und mir damit ein Szenario Erstellt was, im Handbuch steht das die Lok Startbereich sei, kann mann das Irgendwie so machen das man die Lok Selber Aufrüsten muss ?

- Batteriespannung

- Stromabnehmer

- Hauptschalter

- Fahrmotorlüfter

Habe im Handbuch leider Nichts dazu gefunden.

Hallo, Ich habe Mehrer Szenarien Erstellt von München HBF nach Garmisch Patenkirchen und Zurück.

- Mit der BR120 und 8x BR120 IC Waggons wo je Vorne und Hinten eine Lock ist , Das Szenario Läuft bei mir Einwandfrei.
    Hier Hab ich nicht ganz drauf geachtet ob bei den KI Zügen alles Okay ist,
    sie fahren aber.

- Mit der ÖBB1044 und 8x Waggongs von den Eurosprinter , als KI Züge Habe ich den Eurosprinter (ÖBB 1116), ICE3 und eine DB 443.
    Soweit Klappt da auch alles, nur bei den Eurosprinter (1116) ist der Stromabnehmer nicht oben, Fährt aber trotzendem.

- Mit den Eurosprinter (ÖBB 1116) Gleiche KI wie beim ÖBB1044, hier habe ich das Problem das der Stromabnehmer Nicht hoch geht, der Motor nicht an Geht und AFB Nicht Funktioniert.

Als ich ein Szenario in Dreiländereck mit der ÖBB1116 machen Wollte hatte ich das Selbe Problem, Motor bleibt aus, Stromabnehmer Geht nicht hoch, SiFA Funktioniert nicht.

IcH Bedanke mich schon mal für eure Mühe und hoffe das ihr mir bei den Problem Helfen Könnt.