Beiträge von Moskito

    Hallo,


    hat sich jemand das schöne Pferdchen denn schonmal vorgenommen? Wenn ich es könnte, dann würde ich es sofort machen.


    Auch wenn das Schlingern und die Optik niemand stört, es wär doch wirklich schön, wenn sie wieder richtig fährt.


    Hat man schonmal so eine schöne Lok im Stall und man läßt sie so verrotten! Eine Schande!


    lg Moskito

    Hallo, bei mir laden die Güterwagen aus dem Quick_drive Ptl22 nicht, weiß jemand welche Wagen das sein sollen?


    Ich habe heute die Ptl22 mal auf Herz und Nieren geprüft. Hab mehrere Wasserfässer mit aufgeladen, so daß ich auf 6000L kam. Bin dann von Siegen nach Hagen mit 3 Personenwagen gefahren. Ich kam mit dem Wasservorrat bis hinter Finnentrop 1. An Kohlevorrat hatte ich noch 80Kg übrig. Die Gesamtstrecke betrug über 50 Km. So gefällt mir die kleine Lok, obwohl sie an manchen Steigungen ganz schön zu kämpfen hatte. In die Bin-Datei hatte ich 1319.82 eingetragen. Ich weiß, die Daten stimmen für die Lok nicht, es war halt ein Experiment von mir.


    Es wär ganz schön, wenn man bei ihr noch das Licht einschalten könnte.

    Hallo,


    ich hab die RW-Tools 4.014 installiert, aber in dem angegebenen Ordner ist nur eine Uninstall-datei drin.


    Wo wurde der Rest hinkopiert? Die Install-Version habe ich von hier geladen.


    Ich habe Windows 7 64 auf meinem Rechner.

    Hallo,


    da haben wir uns wohl falsch verstanden, bzw ich habe mich verkehrt ausgedrückt.


    Ich meinte damit die gelben Schilder im Streckenmonitor an bestimmten Festpunkten bzw Signalen,


    wo sich die Streckengeschwindigkeit ändert, und die da auch an diesen Punkten höchstens gefahren werden darf.


    lg Moskito

    Hallo,


    ich habe mir gestern die SBB Route 1 von Saturn für 44,99 € als Box Version geholt.


    Ich finde die Strecke nicht schlecht, wenn auch viel zu teuer. Was mich am meißten stört ist, daß die gelben Geschwindigkeitsangaben an den Signalen usw fehlen. Da fährt man gemütlich mit 125 km/h und plötzlich soll man ohne Vorwarnung 40 km/h fahren. Das wär doch eigentlich das Mindeste, was man da einfügen könnte. Railworks 3 gibt es doch schon lange genug.


    lg Moskito

    Hmmm, da ich die Strecke Horseshoe habe, ist sie bei mir sehr schön. Konnte ja auch nicht wissen, daß man die dazu braucht.


    Die Wagen neigen sich etwas in den Kurven, und wenn es geradeaus geht, dann sieht man, wie sie wieder zurückkommen.


    Kann natürlich auch sein, daß ich Tomaten auf den Augen habe.... *lach*


    Ich hab es halt gut gemeint, und die Strecke hier reingesetzt.


    Außerdem nehme ich auch an, daß die meißten User die Horsehoe-Strecke haben, denn es wurden sonst noch keine negativen Bemerkungen laut. Übrigens, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul, wenn ich bedenke, daß hier manche neue Strecken, die auch nicht viel besser sind, fast 50 € kosten.


    lg Moskito

    Hallo,


    seit gestern gibt es auf TrainSim.com eine neue Strecke zum runterladen. die ECRoute.


    Ich bin sie schon ein Stück gefahren, und finde sie sehr gut gemacht.


    Die meißte Zeit kann man sie mit 160 km/h befahren, ist also mehr eine Schnellfahrstrecke.


    Sie ist unter anderem mit Lokomotiven von Austauder bestückt,


    und wollte sie euch nicht vorenthalten.


    lg Moskito