Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Beiträge von Campino
-
-
Bei VR Railroads gibt es zwei der o.g. Loks... welche soll ich kaufen. Bei der 101 gibt es mehrere Versionen und da hatte ich mich verkauft, weil es nicht für jede der 101 Repaints gibt. Daher meine Frage.
-
Jungs, bei allem Respekt..... aber es kann doch nicht wirklich angehen, dass hier nur einige auf die Seite kommen. Entweder sie ist online, dann müssten alle drauf kommen, Netzknoten hin oder her... Tut mir Leid, dafür habe ich und viele andere auch, kein Verständnis mehr. Aber vielleicht geht sie ja für alle ab dem 11.02.2019...vielen Dank für nichts...
-
Hallo @vR_Ulf
dein neuer Shop ist sehr schön und durchstrukturiert - gefällt mir sehr!
Registrierung und Transferemail ist raus - ich wünsche Dir viel Erfolg mit deiner neuen Seite und freue mich auf künftige Dieselprojekte von Dir. !
....wenn man ihn dann aufrufen kann. Sorry ich kann nicht verstehen warum der eine die Seite aufrufen kann und der andere nicht. Hab ich so noch nie erlebt. Schade...
-
-
-
Danke, dass sollte helfen. Wenn nicht, melde ich mich nochmal.
-
Ok, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
-
Noch nicht wirklich. Aber ich möchte es mal mit den Saitek Geräten testen.
-
So, ich habe soweit alles installiert und es läuft. Nun möchte ich aber z.B. die Achsen wechseln bzw. neue Loks konfigurieren. Wie gehe ich da vor?
-
Ich habe noch nichts gelesen, dass ein Joystick bzw. der Saitek Throttle nicht mit jeder Lok funktioniert.
Probiere es einfach mal aus, die Hardware hast Du ja schon
Die Software gibt es in meiner Signatur. Seit der letzten Version auch mit der Unterstützung für mehrere Joysticks.
Vielen Dank, ich werde es mal versuchen, ob ich es hin bekomme.
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Dann sollte ich die Idee mit den Saitek Geräten wohl verwerfen?
-
Hallo, ich wollte mir gern dieses Gerät zulegen:
was haltet ihr davon? Allerdings habe ich auch noch zwei Saitek Throttle, aber so wie ich es sehe, funktionieren die nicht mit jeder Lok oder? Wär für eure Hilfe sehr dankbar.
-
Hallo, ich suche für die Reihn-Main Strecke, Aufgaben mit Sprachausgabe. Kann mir da einer helfen. Danke im voraus.
-
Ja, das ist bei jeden so. Ich habe nur das englische Handbuch gefunden, falls du damit was anfangen kannst. Ist dann folglich im EN Ordner.
Ok, vielen Dank.
-
Puh, ich traue mich kaum zu fragen, aber in dem Verzeichnis, wo sonst die Handbücher abgespeichert werden, finde ich für die RWA BR423 keins. UND ich lese immer erst die Handbücher.... Ich habe mir von JustTrains die Reihn-Main Strecke gegönnt.
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Sorry für den falschen Ort.
Ich würde gern etwas weiter hinten sitzen in jedem Tf bzw. Stw ?
-
Hallo, ich suche Händeringend die Möglichkeit, den Zoom in der Metronom etwas nach hinten zu setzen. Ich finde dafür aber keine entsprechende XML-Datei
. Kann mir einer von Euch helfen. Danke im voraus.
-
Schade, da war ich einfach zu spät. Wann ist denn der Releasetermin?
[anmerkung]Vollzitat entfernt. Bitte Zitate sinnvoll und entsprechend der Forenregeln verwenden![/anmerkung]
-
Ich brauche mal eure Hilfe, wo kann ich TSW laden?