Beiträge von Campino

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich habe jetzt das Tool Railworks Joystick API installiert, aber wie kann ich die Funktionen einstellen? Schub usw. ich habe einen Thrustmaster Warthog.

Ich wollte gern wissen, ich habe noch einen Joystick, mit Schubhebel usw., kann ich den in Trainsimulator anmelden und konfigurieren?

Bei der German Edition sind nur deutsche Strecken dabei, wie der Name schon sagt.

Ok, aber wäre dann die Standartversion nicht die bessere Wahl und wären da nicht auch die Amerikanischen und die Englischen Strecken dabei? Sorry für die vielen Fragen, aber ich möchte halt nicht die falsche Version kaufen, bzw. dass Programm zweimal kaufen müssen. :/

Super, wo ist den der Unterschied zwischen German -First-Class und der Standartversion?
    [anmerkung]Bitte keine Vollzitate, vielen Dank :) [/anmerkung]

Wow, danke schon mal für die vielen Antworten. Vorlieben.... vielleicht fange ich mit Deutschland an, da ist der wiedererkennungswert wohl am größten. Welche Version wäre es denn da bei Steam?

Hallo zusammen, mein Name ist Max und bin 55 Jahre alt :P . Ich bin halt völlig neu auf dem Gebiet der Eisenbahnsimulation und komme aus dem Bereich der Fliegerei ;) . Ich würde mir gern einen Führerstand besorgen, kann mir einer von Euch da etwas empfehlen. Danke im voraus. :prost: