Giovanni,
schöne Bilder, vielen Dank. Du lebst in einem Urlaubsparadies. ![]()
Gruß
Wol
Giovanni,
schöne Bilder, vielen Dank. Du lebst in einem Urlaubsparadies. ![]()
Gruß
Wol
Zitat von "Nussegge"
[i]Hei,
euch wird es mit sicherheit nerven, deswegen frag ich auch nur, nach einem Link, wo man zu einer Seite gelangt, bei der genau beschrieben wird, wie man zip datein oder generell Loks downloadet und dann in das Spiel einfügt.
Was anderes, ich hab mir da so ein ICE gedownloadet, den man instellieren muss. Es steht aber jedes mal, das bei einer Datei der Netzpfad net gefunden wurde. Was mach ich denn da?
Danke sehr!
Hallo,
zip oder rar Dateien kannst Du mit folgendem Programm entpacken:
Das Programm einfach installieren, unter Extras -> Optionen ->Einstellungen einen Haken bei System Kontextmenü... setzen. Dann geht es mit rar oder zip ->Rechtsklick hier entpacken, oder in einem Verzeichnis (Beispiel Temp).
Die Datei für Railsimulator 'rpk' anklicken, sollte sich ein Package Installer melden, der die Datei installiert.
Beim Railworks: Starten bis zum Startscreen, Package Manager klicken und Install, der Rest ist selbst erklärend.
Viel Erfolg!
Gruß
Wol
Wie das?`Ich habe seit einiger Zeit folgende Fehlermeldungen: Index out of range. Was das auf deutsch bedeutet ist mir bekannt, aber nicht in Bezug auf den Fehler.
Hast Du diese Meldung auch? Ist aber nicht bei allen Installationen.
Gruß
Wol
Mitte April noch einmal 4 Wochen später. Können die ihre Termine nie einhalten?
Wol >:(
Ich werde mich Montag mit denen mal unterhalten. Leider jetzt erst gesehen, das der Verlag in Hamburg ist.
Gruß
Wol
Trainrobber,
bitte uploaden, geht über Startbildschirm -->Packager (bitte warten..) -->links Routes auf + klicken und Dein Layout auswählen.
Signale kann ich übernehmen.
Gruß
Wol
Zitat von "Wol"Alles anzeigen
Wenn Du Loks oder Waggons hinzufügen oder entfernen möchtest, werden alle Züge /Waggons zum ursprünglichen Startpunkt platziert. Das geht leider nicht so wie Objekte einfügen.
Eine Vorraussetzung: Den blauen Würfel anklicken und nachscheuen ob der Autor der Loks.... angeklickt ist (mit einem Haken).
Gruß
Wol
Genau, dann ctrl e und auf die Lok rechts klicken.
Gruß
Wol
Wenn Du Loks oder Waggons hinzufügen oder entfernen möchtest, werden alle Züge /Waggons zum ursprünglichen Startpunkt platziert. Das geht leider nicht so wie Objekte einfügen.
Eine Vorraussetzung: Den blauen Würfel anklicken und nachscheuen ob der Autor der Loks.... angeklickt ist (mit einem Haken).
Gruß
Wol
trainman1,
2 mal F5, f drücken (vorwärts) bei der Dampflok (alle) bis ca. 40% auf Forwärts steht (ausprobieren). Das 'r' steht für rückwärts.
Dampfloks brauchen Wasser und Kohle (oder Oel), bitte beachte den Kesseldruck.
Gruß
Wol
Zitat von "schotterman"Alles anzeigen
hallo 4711
in meinem beispiel ist kein anderer zug involviert, daher gibts da keine überschneidungen
irgendwelcher Art.
Ich hab nur mal drei vier Bestimmungsorte gesetzt (die nirgendwo auftauchen beim Zuweisen des Weges)
und hab nen Zielbahnhof eingegeben. Da kommt halt Abfahrt 05:51- Ankunft 29:18 ???
Grüße
schotti
ich hatte ein ähnliches Problem, habe die Abfahrzeit 3 Minuten Später gesetzt.
Gruß
Wol
Perfekt!!!
Gruß
Wol
Danke Ice,
update erhalten. ;D
Gruß
Wol
Auf die schnelle erst ein paar Bilder aus dem Web.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Hamburg-Harburg
http://www.hamburger-bahnhoefe.de/ahar.html
http://www.verkehrsmittelvergl…e/bahnhof/hamburg-harburg
http://www.phoenix-center-harb…en/01_Oeffnungszeiten.php
Gleispläne als PDF Datei:
Gleispläne Deutschland
Bilder bekommst Du von mir.
Gruß
Wol
Zitat von "schotterman"Alles anzeigen
Ja, Harburg (Bf) ist von mir ca. 1km entfernt. Wenn ich helfen kann, melde Dich bitte.
Gruß
Wol
Schotti,
auf den ersten Blick war ich platt. Ich dachte Du baust Harburg nach (Phoenix), aber leider steht dort nur ein winziger Teil der Fabrik, der Rest musste zu Gunsten eines Einkaufzentrums weichen.
Bhf Harburg Wiki
Große Leistung!!! Meinen Respekt. ( ice, nicht an Conny denken).
Gruß
Wol