Na, geht doch.
Den See kannst Du an den Ecken (gold-gelbe Markierungen), sowie in der Mitte auf jeder Seiter auseinander ziehen. Das geht aber nur bis zu einer gewissen Größe, Du musst dann ein Zweites nehmen, auf einer Höhe bringen.
Gruß
Wol
Na, geht doch.
Den See kannst Du an den Ecken (gold-gelbe Markierungen), sowie in der Mitte auf jeder Seiter auseinander ziehen. Das geht aber nur bis zu einer gewissen Größe, Du musst dann ein Zweites nehmen, auf einer Höhe bringen.
Gruß
Wol
Hallo siebziger/Norbert,
noch 'n Trainzer.
Sei gegrüßt auf dieser freundlichen Site.
Zu Deinem Problem:
Anklicken (Haken) linkes Fenster und >>> benutzen, dann auf Paket erstellen. Mach es noch einfacher:
Ganze Verzeichnisse sichern, oder noch besser ganze Installation (ähnlich wie bei Trainz). Direkt beim Steambildschirrm (öffnen): Spiele sichern und wiederherstellen (Menue-->Steam).
Gruß
Wol
Hatte ich gestern Abend auf meiner Teststrecke: KI-Geisterzug. Der Playerzug (free-play) hüpfte beim betreten der Lok, dann die Fehlermeldung: Auf Grund einer Kollision des Spielerzuges.... (ungefährer Text).
Gruß
Wol
Hallo Hawk,
oder den Boden absinken. Den Pinsel anklicken und vorher auf einer leeren Fläche üben, damit man das Gefühl dafür bekommt.
Gruss
Wol
Hallo Cashi,
Microsoft hat den Sim eingestellt, die ganze Crew wurde aufgelöst.
http://store.steampowered.com/app/24010/ die letzte Ausgabe.
Einfach mal stöbern.
Gruß
Wol
Schotti,
erst einmal gute Besserung. Auch im Bereich Bergedorf müssen wir nacharbeiten.
Nehmen wir Google als Referenz, oder mein altes D-Sat von 1999(?)/2000.
Deine Mailadresse habe ich, Du bekommst von D-Sat einige Bilder.
Gruß
Wol
Zitat von "RailSimer"
Bei euch im Profil unter Privatnachrichten - Einstellungen steht folgendes:
Persönliche Mitteilungen erhalten von:
Dort müsst ihr allen Usern erlauben, dass sie euch PNs schicken können. Dies ist auch der Grund warum ihr diverse User nicht erreichen könnt.
Bei mir ist es so eingestellt.
Gruß
Wol
Hallo Schotti,
kann Dir noch immer keine PN schicken, da die Meldung noch immer gleich ist, schicke mir bitte eine.
Ich würde Dich gerne bei Deiner Strecke Hamburg-Bremen unterstützen.
Gruß
Wol
Mich wundert es, dass solche Riesenveranstaltungen genehmigt werden. Aber da wird nur die einfließende Kohle gesehen. :o
Gruß
Wol
Hatte mit Ts-RW 2010 auch ein Problem. Nachdem ich auf deutsch umgestellt hatte, war alles ok.
Teste mal die Integrität und schau die Fragmentierung des cache an.
Gruß
Wol
Dort, wo die Lok ist im linken Editor Fenster drücke strg e, mit der Maus nach links, bis ein Fenster sich zeigt.
Schaue auf das rechte Fenster.
Gruß
Wol
Hallo,
die Signale und deren Verlegung: Railworks Wiki
Zwar in englisch, lässt sich aber übersetzen (Foxlingo oder ähnliches).
Gruß
Wol
Ich habe die Lok auch, ist auch auf Grund des Preises empfehlenswert.
Gruß
Wol
RW und RS unabhängig.
Aber schau mal hier
Nr. 26 kann Dir helfen. Ist zwar auf englisch, aber auch ohne Sprachkenntnisse gut zu verstehen.
Gruß
Wol
Hallo Dr,
Du bist im falschen Forum (Gleispläne).
Zu Deiner Frage: F5 F6 oder 9 (2D-Streckenansicht).
Gruß
Wol
Zitat von "Chrischan"
Hallo Wol, Du meinst wahrscheinlich Microsoft Windows 7 - 64bit, oder? ;D
Windows Vista kann man eigentlich nur in die Tonne treten. Der letzte M***!
Da ich nur 2GB habe, habe ich Win7 32 Bit. Das ist zu wenig, mir schon klar. Ich hatte erst vor kurzem einen Beitrag im Internet gelesen (keinen Schimmer wo). Darin war das sehr gut erklärt. Es ist davon die Rede, dass das Mainboard mitspielen muss, sonst gibt es Überraschungen.
Wenn ich das finde, setze ich den Link hier hinein.
Gruß
Wol
Sieht nach überlappende Gleise aus. Mit dem Mauszeiger hinter dem Prellbock einmal markieren und löschen.
Gleis wählen (Hagen-Siegen schmutzig) und mit gedrückter strg Taste versuchen anzuheften. Wenn ok, dann verschweissen.
Gruß
Wol