Auf dem Video erkennt man ja auch gut, dass kein Druck auf dem Bremszylinder wirkt, warum auch immer.
Beiträge von br.143/112fan
-
-
Leider funktioniert dies auch nicht, auch nach mehreren Neuinstallationen.
-
Mhm, werde nochmal schauen.
-
Nein, den Standard ÖBB Cityjet, also kein Repaint.
-
Bei mir funktioniert das Update gar nicht, nicht einmal die Batterie bekommt man eingeschalten.
-
Ich bin momentan dabei ein Repaint für den VT98 von RSSLO vom Elbe-Elster-Express zu erstellen und wollte eure Meinung über das Repaint wissen.
Liebe Grüße, Justin-M.
-
Das liegt an meinen Grafikeinstellungen, denn die muss ich durch meinen Laptop runter stellen. Aber kann man die Signale auch mit runter gestellten Einstellung zum leuchten bringen?
-
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass auf kurzem Abstand die Signalleuchte weiß wird. Gibt es da irgendeinen Trick, dass diese nicht weiß wird, sondern so bleibt, wie vorher.
Gruß, Justin-Morten.
-
Dann wird es ja Zeit, dass du dir mal die vR BR132 zulegst. Dann hast du auch ein Altbelüftete.
Gruß Justin.
-
Real = alte Lüfter (bei mir)
Fiktiv = neue Lüfter (bei dir)
Ob runde oder eckige Puffer sei erstmal dahin gestellt, weil es momentan keine Altbelüftete BR232 von virtualRailroads mit eckigen Puffern gibt. Mir kommt es hauptsächlich auf die alten Lüfter mit ihrem unfassbaren Sound an.
-
@rrpiti Das kannst du gerne machen, aber ist dann ein fiktives Repaint und kein reales mehr.
-
@berlinfan Dadurch das ich momentan noch Einsteiger in Sachen Repaint´s erstellen bin, muss ich mal schauen und mich ausprobieren, ob ich solch aufwendige Repaint´s für die vR BR132 schaffe. Aber sehr gute Ideen dabei.
@zzr ITL und Mint-Grüne ist eine sehr gute Idee. Bei der Verkehrs- und Orient-Roten weiß ich nicht, ob virtualRailroads dies zulässt, weil es ja schon ein V-Rote gibt. Ich bin auch ein sehr großer Fan von alten Lüftern...
@rrpiti Ich spezialisiere mich momentan nur auf die vR BR132 (Altbelüftet) und nicht vR BR232 (Neubelüftet). Deswegen sind halt die runden Puffer vorhanden, was aber nicht so schlimm sein sollte. Vielleicht kann ich ja mal ein Repaint für die vR BR232 erstellen, zum Beispiel (wie in deiner Idee) 232 045-5 (ex EWR).
Trotzdem habe ich noch ein Repaint erstellt, es handelt sich um die:
Raildox GmbH & Co. KG, Erfurt "232 103-2" [NVR-Nummer: 92 80 1232 103-2 D-RDX]
Dies wird in kürze hier im Forum erhältlich sein.
Schönen Abend, euer Justin-M.
-
Die Repaint´s sind aktualisiert und sollten jetzt wieder funktionieren.
Gruß Justin.
-
Alles klar, danke für die Info.
Wird in kürze behoben.
-
Was ist das für ein Texturproblem?
-
Hiemit sind nun dieses vier Repaint´s für die vR BR132 erhältlich:
Viel Spaß mit den Repaint´s, euer Justin.
Bei Fragen, Verbesserungs-Tipps oder vielleicht auch Wünsche über Repaint´s für die vR BR132 einfach an mich in diesem Thread wenden.
P.S. in Planung: 5. vR BR232 103-2 (Raildox)
6. vR BR230 077-0 (B24)
-
Guten Abend,
mal wieder ein paar Neuigkeiten zu den Repaints! Das Repaint für die
AMEH Trans - ArcelorMittal Eisenhüttenstadt Transport GmbH, Eisenhüttenstadt "242 001-6" ist jetzt komplett fertig und
das Repaint für die
AMEH Trans - ArcelorMittal Eisenhüttenstadt Transport GmbH, Eisenhüttenstadt "232 850-8" ist zu 50% fertig, es fehlen noch Kleinigkeiten.
Im Hintergrund habe ich ein Repaint für die
Bahnlogistik24 GmbH, Dresden "230 077-0" angefangen...
Liebe Grüße, Justin-M.
-
Funktioniert leider auch nicht, ich kann bei Gimp zwar ein Alphakanal hinzufügen... wird aber nicht angezeigt.
-
Leider sind bei mir die Alpha Kanäle nicht mehr vorhanden, kann man dort ein neues hinzufügen?
-
Okay, danke dir.
Werde ich morgen ausprobieren.
Einen schönen Abend, Justin-M.