Auf Amazon nicht mal eine Abbildung vorhanden.. Kann ich verstehen, will eh keiner sehen
Beiträge von Berry
-
-
Wie immer.. Wenn's was neues gibt, dann wird es hier drin stehen..
-
Handbücher werden doch überbewertet..
-
Und dafür braucht man einen neuen Thread..
-
Installation hat bei mir problemlos geklappt.. Man kann einfach nur noch "Wow" sagen.. Tolle Leistung!
-
3:38
Ausstieg links?
Sieht eher nach rechts aus..
-
Du musst es dir komplett in der vorgegeben Zeit einprägen und dann nach den Matheaufgaben direkt wiedergeben (in verschiedenen Fragen)
-
ähh, bitte? Du gibst jetzt dein Projekt auf, oder wie darf man das verstehen?
Baust du dann überhaupt noch irgendwas oder wie sieht's aus?
-
Das Spiel war wirklich permanent kostenlos.. Anscheinend jetzt nicht mehr
"Sie erhalten eine permanente Kopie dieses Spieles."
-
Oh ok.. Naja, dann weiß ich nicht was das ist. Bei mir ist der Ladebildschirm auch schwarz (wenn kein Internet verfügbar ist), allerdings ist aber der Ladebalken da und nach 4-5 Minuten startet dann auch das Szenario.
-
Nur während des Ladesbildschirms oder auch danach?
Weil wenn es nur während des Ladesbildschirms ist, dann liegt es daran, dass du keine Internetverbindung / schlechte hast. Dann können die aktuellen Angebote (usw.) nicht geladen werden.
Das kannst du auch nicht beheben. Ist halt so.
Wenn es auch im Szenario ist, dann weiß bestimmt jemand anderes die Lösung!
Gruß,
Berry -
Bau dann doch noch bis Bamberg.. Dann kann man die 160km/h ein bisschen länger ausfahren
-
Kellerbier
-
na dann, fummel dich mal ein wenig nei
-
Ich weiß ja nicht, aber das DEM sieht aus, wie einfach einmal schnell mit einer Höhe durch planiert..
Finde ich jetzt.. Sieht ein bisschen sehr komisch aus
-
Treppenstufe
-
Verfahrenstechnik
-
Viel Glück @Baureihe 420...
..und lass dich beim Reaktionstest nicht aus der Ruhe bringen.. Das ist mit Absicht so, dass man da mal rauskommt.. Letztendlich wollen die nur wissen, ob du wieder reinkommst oder komplett dann alles Falsch machst..
-
Das macht schon ein bisschen was aus
-
Hat es sich wohl doch anders mit der Überraschung überlegt