Gerade noch mal nach geschaut ob es überhaupt in HD expotiert wurde.. Ja 1920x1080.. YouTube braucht immer so lange zum Verarbeiten..
Beiträge von Berry
-
-
So.. ist erledigt :D. HD müsste gleich kommen
-
Erwartet nicht zu viel
-
Video ist hochgeladen und wird nun verarbeitet.
Danke an die Person, die das Video schon geliked hat
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da wird es später zu sehen sein. Ich hoffe es gefällt euch
-
Vielen Dank für die reichlichen Antworten!
Ich werde mich mal an ein kleines Video heranwagen.. Und ich versuche da auch ohne F3/F4 Monitor zu fahren..
Ich werde dann hier vielleicht den Link posten, könnt es euch ja dann mal anschauen und eure Meinungen sagen
LG Berry
-
-
-
Hallo Community,
ich weiß jetzt nicht ob das hier her passt..
Ich würde auch gerne mit TS2016 Videos anfangen. Ich wollte euch mal fragen, ob sich das noch lohnt, oder ob ich es einfach gleich lassen soll. Weil doch ein Video sehr viel arbeit ist. Und ob ich erst mal anfangen soll nur LetsPlay's ohne Stimme aufzunehmen oder gleich mit Stimme?
LG Berry
-
Ok, danke an alle
Was haltet ihr von der vR BR 112 EL?
-
Wenn ich mir die 101 EL IC Version kaufe, bringen mir doch die IC-Wagen für Szenarios mit 120 EL IC nichts oder?
-
-
Hallo Community,
ich möchte mir gerne ein DLC von einer anderen Seite also nicht von Steam kaufen.
Preis sollte 25€ nicht überschreiten. Habe bereits die BR120 EL InterRegio von vR. Damit bin ich auch sehr zufrieden
Habt ihr Ideen was sich da lohnt zu kaufen und was nicht?
LG Berry