Die Tunnel scheinen keine Tunnelfolien zu haben. Das sieht natürlich nicht sehr schön aus...
@pascal1: Ich glaube, du unterscheidest einfach nicht klar genug zwischen objektiver und subjektiver Meinung.
Objektiv 1+ heißt, die Strecke sieht für jeden sichtbar besser aus, als alles was es bisher gab, hat die beste Vegetation und den höchste Realitäts- und Detailgrad, den es bisher im TS gab und perfekt und fehlerfrei verlegte Gleise und Signale. So betrachtet fallen auch Strecken wie Konstanz-Hausach und Münster-Bremen durch, weil jede Strecke irgendein Manko hat.
Subjektiv 1+ heißt, dass die Strecke dir persönlich sehr gut gefällt, weil du gerne in Dänemark fährst und dich freust, dass es nun eine dänische Strecke gibt. Und ich glaube das ist hier der Fall. Das ist völlig in Ordnung und niemand will dir das absprechen oder dir die Strecke madig machen. Aber wenn du das sagen willst, solltest du immer ein "FÜR MICH ist die Strecke 1+" schreiben und vielleicht auch noch begründen warum. Das können und müssen dann alle akzeptieren, denn es ist deine persönliche Meinung. Mit den Fakten, mit denen du argumentierst, hat das aber nichts zu tun. Fakten wären eher die Anzahlt von Objekte auf einer Kachel, die Anzahl an verschiedenen 3D-Modellen, die handwerkliche Qualität der Gebäude usw. Klar, das sind keine wirklichen Fakten, weil sie nicht zwingend zu einer sehr guten Map führen, aber genau das zeigt auch wiederum, dass es schwer ist, die Qualität einer Map nach Fakten zu beurteilen.