Das Paket kann ab sofort über die TrainTeamBerlin Seite erworben werden!
Beiträge von Allgäuexpress
-
-
ES IST DA!!!
-
Da ja jetzt alle PP-Updates verfügbar sind, gehe ich stark davon aus, dass das Szenariopaket noch diese Woche erscheint...
-
Ich bin zwar nicht Benjamin, aber ein paar Worte kann ich auch zum Aufgabenpack sagen. Es ist im Prinzip fertig. Die letzten Tests werden wohl diese Woche zu Ende sein (Anpassung der Aufgaben auf die neue Version samt Kontrolle). Dann werden jetzt aber zuerst die neuen Updates zu den PlusPacks veröffentlicht, da diese Voraussetzung für die Aufgaben sind (es wird jede Aufgabe zwar auch als No-PP Version geben, gehen einem dadurch aber die tollen Ansagen und weiteres verloren). Die Veröffentlichung der PP-Updates könnte relativ zügig gehen, sodass das Aufgabenpack vielleicht schon nächste Woche veröffentlicht werden kann. Aber alles unter Vorbehalt. Benjamin entscheidet, wenn es veröffentlicht wird.
Ich kann nur so viel verraten. Ihr werdet nicht enttäuscht werden. Das ist weit mehr als nur ein Szenariopaket und weit mehr als einfach nur "Szenarien". Das ist realistischer Bahnbetrieb, soweit es der TS hergibt.
-
Wie sieht es denn mit der Gleislage aus? Gibt es da viele Sprünge oder geht es einigermaßen flüssig von der Hand?
-
Für den 628 von Railtraction ist die Strecke bestens geeignet.
-
Laut vizzart gibt es gerade noch Probleme mit dem Shop, daher ist die Strecke noch nicht online.
Edit: Also das Handbuch ist ja sehr langweilig gestaltet.
-
Ist das Modell von 3DByte?
-
Na dann können wir doch schön mot 218 und 628.2 fahren.
-
Update vorhanden: Problem mit den Regentropfen ist behoben. Datei muss neu heruntergeladen werden.
-
Und sie ist nun erhältlich!
-
Wie weit ist denn eigentlich das geplante Update?
-
Zur Türsteuerung: Du musst erst die Türen mittels des Drehschalters zurentsprechenden Seite freigeben. Dann öfnnen sie sich auch mit T. Manuell schließen entweder per Taster (vor dem Drehschalter) oder die Türfreigabe mittels Drehschalter einfach wieder zurück nehmen. Ist im Handbuch aber auch noch einmal mit Bildchen erklärt.
-
Ja, wieder eim tolles Fahrzeug. Macht sich auf Nebenstrecken wunderbar, leider haben wir davon noch nicht so viele. Eventuell ändert sich das ja bald. Ich hätte mir einige Sounds noch lauter gewünscht.
-
Wie schalte ich mit der Anpassung jetzt die PZb Modi durch?
-
Bleiben vorhandene Freeware Szenarien da oder muss ich die nach dem Update wieder installieren?
-
Mich nervt es ja, dass man det immer komplett laden muss und nicht das update separat erhältlich ist. Muss ich vorher die Strecke deinstallieren oder kann man die neue Version drüber installieren?
-
Wird das Update denn auch bei Aerosoft verfügbar sein?
-
Danke für die Worte. So soll es sein. Und ich finde, hier kann eigentlich zugemacht werden. Immer wieder diese Diskussionen. Jedes Mal wenn ein neu konvertiertes fahrzeug erscheint, geht das Genörgel von Neuem los. Am unverschämtesten war es erst vor kurzem wo der Thread hieß: "TTB hat Langeweile, Baureihe 218 kommt".
In diesem Sinne.
-
KI für das kommende Szenariopaket für Berlin - Lutherstadt Wittenberg. Sollte mittlerweile doch bekannt sein.