Gibt es die Strecke jetzt wirklich schon zu kaufen?
Beiträge von Allgäuexpress
-
-
Es wurde doch schon diverse Male erläutert, was es mit den konvertierten Modellen auf sich hat. Es handelt sich hier um KI Loks. Diese werden vorerst nicht fahrbar sein und erhalten daher auch keinen Fst. Die Modelle sollen für einen realistischeren Bahnbetrieb im TS 2014 sorgen. Und wir sind uns alle einig, dass wenn mir eine 218.8 (ICE Abschlepplok) im Szenario Paket zu Berlin - Lutherstadt Wittenberg entgegen kommt, kein Polygonmonster sein muss. Wir selber werden die Lok ja nicht fahren. Aber es würde auch wieder gemeckert werden, wenn vor dem defekten ICE die GR Standard 151 hängt. Wir wollen aber einen realistischen Bahnbetrieb und das geht eben nur auf diese Weise. Der Thread war also überflüssig und kann meiner Meinung nach geschlossen werden.
-
IKB 3 läuft bei mir ohne Probleme. Auch meine selbst erstellten Szenarien laufen fehlerfrei. Die Gleise in den Tunneln auf der SFS sehen aber auch anders aus.
-
Gibt bei youtube jetzt auch ein Video zu den Wagen. Allerdings sieht man in diesem mehr die zukünftige 152 als die neuen Wagen.
-
In Schleusfeld fehlt am Abzweig zur Walzer AG ein Gleissperrsignal, um wieder auf die Hauptstrecke einfädeln zu können.
-
Ich finde ja diese "Hallerei" der Sounds auf der Strecke sehr nervig. Kann man das nicht reduzieren? Jede Brücke und jeder Tunnel bringt das mit sich. Und auch immernoch die Steinwand vor Wildau.
-
Stahlbrammen werden als Beladung kommen. Wohl aber erst im B-L Szenariopaket. Das Update zur 151 bringt zwei weitere Lackierungsvarianten mit sich, mit denen man sehr gut kesseln kann

-
Es sind 8 Szenarien dabei.
-
Außer der neuen Signalisierung und der ICE-Trasse ist in meinen Augen keines der neuen Features 15,-€ würdig.
Meine Meinung!Gruß alias203
Dann bist Du das alte Köblitzer Bergland nicht ausreichend gefahren.
-
Glaube das wird heut nix mehr.
-
Ich denke Bahnjan hat auf seinem Block genug Bilder gezeigt, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Ich finde die 15€ vollkommen in Ordnung. Diese ewigen Preisdiskussionen sind nun wirklich durchgekaut. Wem es zu teuer ist, der kauft es nicht. Wer Spaß am TS hat und möchte, dass es auch in Zukunft Add-On's gibt, dem Schmerzen die 15€ wenig. Alles eine Einstellungssache. Arbeit kostet nun mal Geld. Ich denke, dass die V3 nicht mehr nur als Update gelten kann. Dafür sind einfach zu viele neue Dinge hinzugekommen.
-
Interessant die Aussage , dass eine fahrbare N-Steuerwagen in mint dabei sein soll.
-
Wahnsinn
. Das sieht ja mega geil aus. Dann schön mit 160 km/h da lang brausen. 
-
Wunderschön, einfach ein Traum.
-
Vergesst nicht, dass so eine Konvertierung als KI Zug auch enorm viel Aufwand bedeutet, damit die Fahrzeuge wie im gezeigten Video so realistisch rüberkommen. Daher ist dies erst einmal ein Schritt, bis die ersten fahrbaren Eigenentwicklungen von TTB kommen, um am "Markt" zu bleiben. So wird es vermutlich zunächst Szenarienpakete mit passendem KI Verkehr und noch weiteren tollen Features geben.
-
Genauso ist es. Als KI Fahrzeuge sind die konvertierten Fahrzeuge mehr als ausreichend. Sie bereichern den Spielspaß enorm.
-
Hier geht in erster Linie um ressourcenschonende KI Fahrzeuge, die dem TS 2013 definitiv fehlen. Es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn einem in Aufgaben andauernd RW Standardrollmaterial entgegenkommt. Sicherlich kann man Aufgaben erstellen, die ganz viel fremdes kostenpflichtiges Rollmaterial nutzen. Will das ein Hersteller? Sicherlich kann der erfahrene User die Fahrzeuge auch selber tauschen, aber der Normalverbraucher nicht.
Daher werden diese Fahrzeuge ähnlich wie die den Plus Packs beigelegten KI-Fahrzeuge für München-Augsburg (420,423,648 ) auf Strecken wie Berlin-L Wittenberg und Hamburg-Hannover für einen realistischeren Betriebsablauf sorgen.
-
Ich gehe nicht davon aus, dass die Fahrzeuge als Spieler fahrbar sein werden. Denke die Fahrzeuge werden als KI Fahrzeuge kommen, um einen realistischeren Betriebsablauf zu ermöglichen.
Meine Vermutung.
-
Auch mal im Spamordner deiner Mails geschaut?
-
Womit haben wir denn das verdient? Einfach ein Träumchen. Vielen Dank dafür!!!