Als Quelle wird lediglich raildimulator.com angegeben. Ein Bild vom Hbf Hannover ist aber auch abgedruckt. Schaut als Einheimischer sehr gut aus.
Beiträge von Allgäuexpress
-
-
Guten Abend,
im neusten TrainSimMagazin ist ein Bericht über die nächste deutsche Strecke von RSC. Es handelt sich um Hamburg-Hannover. War das hier schon bekannt? Höre / lese jetzt zum ersten Mal davon.
-
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Wenn ich nen KI Zug die Nummer 1000 (Nicht einsteigen) zuweise, bekomme ich keinen TF in den Zug gesetzt. Bei den anderen Zielen geht das.
-
Runterschmeißen is immer besser!
-
Erster Eindruck: Keine Passagiersicht, Scheibenwischer laufen von außen nicht, zu schwache Beschleunigung ... . Hoffentlich gibt es da bald ein Update.
Muss mal weiter testen.
Hans-Peter.
Die Scheibenwischer sind doch sehr wohl in der Außenansicht zu sehen.
-
Also ich finde den 628 sehr gelungen. Toller Sound! Original "Horn", tolles Rollgeräusch auch im Cab, Tür-Piepen - alles dabei. Bereichert den TS wieder einmal sehr gut.

Kaufen!!!
-
Ja, ich finde gerade die vordere Einzeltür ist zu breit. Stört mich allerdings weniger. Sehr gelungener Triebwagen.
-
Wie sieht es mit dem Türschließsignal aus? Piepen und dann das bekannte knallen
-
Gerade auf facebook gelesen. Vielleicht bezieht sich das ja auch auf die 218:
https://www.facebook.com/perma…200708&id=215674755128690 -
Dann wird die 218 zwischen Wildau und Hossven wohl erstma durch den 628 abgelöst

-
HAMMER. Der kam jetzt aber überraschend.
-
Die Joystick - Steuerung wird im Update, welches schon in Arbeit ist, noch einmal angepasst. Damit lässt sich die Lok wesentlich feinfühliger rangieren, eigener Erfahrungsbericht.
-
Verkehren auf der Strecke nur Dampfrösser oder auch Dieselfahrzeuge?
-
@MehrSystemLok
Warum heulst denn Du dann jetzt immernoch rum, wenn Du es denn schon gesagt hast?
-
In diesem Paket ist doch eine 243 enthalten:
http://www.virtual-railroads.d…ives/baureihe-143-dr.html -
Einfach klasse !!! Endlich kommt Leben nach München.
-
Das ist doch jetzt nicht Euer Ernst?

-
Habe sie mir auch geholt. Machen was her. Danke!
-
Gab es den Ommi 51 Fz 120 schon immer im Shop?
-
Ich hoffe ja, dass mit der Neueröffnung am Freitag auch das ein oder andere neue Produkt sich in den Shop eingeschlichen hat. vR hatte ja Bilder eines neuen Güterwagens und der 111er in neuen Lackierungen gezeigt.