Es ist einfach so schön anzusehen. Toll Jan!!!
Beiträge von Allgäuexpress
-
-
Und die anderen BackUp Dateien aus dem Ordner ausschneiden, sodass nur noch die umzubennene Datei dabei ist?
-
Moin, wie bekommst Du denn die coolen Wolkenbildungen hin? Habe auch ne Nvidia Karte. Habe das auch im Handbuch gelesen. Nur sinf alle Dateien in dem Ordner schon vorhanden. Welche muss ich jetzt löschen/ umbennenen?
Danke gür die Hilfe.
-
Wie ist das denn jetzt mit dem Himmel und der Nvidia Karte? Was mache ich denn, wenn die Dateien schon beide vorhanden sind.
Ich habe nämlich noch nicht den Himmel gefunden, der aber auf zahlreichen Bildern im TS Magazin zu sehen war. Mit der tollen Wolkenbildung am Horizont. Man sieht den Himmel auch bei der Szenarienauswahl wo oben die Strecke angezeigt wird.
-
vR macht doch nur noch EL Fahrzeuge
-
Wurde mein Post bezüglich des roten Signals bei der Aufgabe Homerun mit dem ICE1 überlesen? Hat jemand ähnliches beobachtet, dass es in Wittenberge keine Ausfahrt gibt und das Signal dauer rot zeigt b
-
Bekommt ihr bei der Aufgabe Homerun mit dem ICE1 in Wittenberg Ausfahrt?
-
OUT NOW! Endlich.
-
Beide ! Da würdest Du überhaupt nichts falsch machen.
Sind ihr Geld wert! -
Mit welcher Begründung werden eigentlich solch katastrophalen Texturen verwendet? Hat vizzart keine anderen oder ist es die Tatsache, dass Herr Steinberg immernoch mit seinem Pentium3 unterwegs ist (ohne DVD Laufwerk)

-
Strecken kann man kaufen, Rollmaterial nicht. Ist doch wie zu MSTS Zeiten.
-
Was sagt ihr zu der Front auf dem Bild, wo die Lok neben der 101 steht? Irgendwie mag mir die Front nicht so gefallen.
-
Was ist denn bei na 660GTX und den Endungen für Unterschiede , AMP etc.
Es gibt sonst nämlich bei alternate von Zotac ne GTX 660 für 180€, was für mich sehr interessant wäre, um meine GTX 470 zu ersetzen.
Danke im Voraus.
-
Das erste neue Bild ist der S-Bahnhof Hannover Nordstadt. Das andere Bild zeigt die Ausfahrt aus dem Bahnhof Celle. Dann gehts über die Brücke. Also direkter Wiedererkennungswert.
-
Dafür sieht das Gleisvorfeld und die Bebauung ( Gebäude) aber sehr gut aus.
-
WOW, Ich bin sprachlos.
-
-
Update 1.2 ist verfügbar!
-
Ist es eigentlich auch möglich, wenn ich als Spielerzug ne Doppeltraktion fahre unterschiedliche Zugziele zu schalten? Sprich 1. Zugteil Hosvenn, 2. Zugteil Wildau?
-
Ich finde die Front etwas missglückt.