WOW. Die sieht einfach mega geil aus.
Beiträge von Allgäuexpress
-
-
Soeben auf facebook entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=mrePvSrI0t4&sns=emRelease ist am 14.August.
-
Die Wagen mit Fahrradabteil haben einen Tiefeinstieg und die Wagen ohne Fahrradabteil haben einen Hocheinstieg.
-
Ich habe alles. Wäre zum Testen bereit.
-
Denke auch die ist von 3D Byte.
-
Na für so ein Schmankerl sind wir doch gerne bereit, etwas Kleingeld locker zu machen.
Tolle Arbeit Jan!
-
Der Tipp mit dem Ausschneiden des Scenery Ordners während der Aufgabenbauphase hilft.
Wetter?
-
Ich wollte nochmal fragen, wie ich das Wetter aus Berlin - LW. nutzen kann. Habe leider üner die Suchfunktion michts rausbekommen. Danke.
-
Kennt man denn bei RSC das Problem mit den SBH Meldungen im Zusammenhang mit Hamburg-Hannover?
-
-
Kann man eigentlich die Skys aus Berlin-Wittenberg in die Strecke integrieren?
-
Toll ist auch, dass die S-Bahn Strecke bis zum Flighafen dabei ist. Lassen sich also auch spannende S-Bahn Aufgaben basteln.
-
Ich liefere Euch alles was ihr braucht.

-
Also ich muss schon sagen, Hut ab! Was in dem Video so gezeigt wurde, sieht wirklich klasse aus. Die Bahnhöfe sehen wie in München-Augsburg sehr gut aus. Aber auch die Landschaft machte einen guten Eindrck. Toll war das Feld mit den Strohballen. Auch das Überwerfungsbauwerk vor Hannover ist klasse umgesetzt. Wenn jetzt bei der Signalisierung kein Mist gemacht wurde, erwartet uns da eine tolle Strecke, die eisenbahntechnisch so viel Abwechslung bietet.
-
Von RS Italia gibts doch die metronom 146, wenn auch mit 101 Fst.
-
Rollmaterial haben wir doch mittlerweile viel und sehr gutes. Mit RW Tools oder eigenen Aufgaben wird sich doch da sicherlich die ein oder andere feine Sache machen lassen.
-
Da hast Du aber Glück gehabt. Mir will er dafür kein Rabatt mehr geben ;-).
-
Bis 25.07. gibt es auf alles 30% im vR Shop!
-
Der 424 hat gegenüber dem 423 aber auch nur zwei Türen pro Wageneinheit. Aufgebaut ist er wie ein 425.
-
Endlich wird mal ordentlich hochwertiges Payware Material verwendet.