Alles anzeigenHallo liebe TS-Gemeinde,
ich habe mir grade im Shop Trainsim2017.nl Sachen für meinen Ts gekauft. Nur war ich verwundert das auf der Rechnung später unter dem Punkt Mehrwertsteuer 0% Stand. Jetzt frage ich mich ob ich noch irgend einen Beitrag an Steuern zahlen muss oder ob das normal ist? PS: Ich habe mit Paypal bezahlt und lebe in Deutschland.
Liebe Grüße
LBRGB
TS Freuden.
dass Sie bei Trainsim2017.nl keine Mehrwertsteuer zahlen, weil ich in die Kleinunternehmerregelung falle.
dies ist zulässig, da unser Umsatz weniger als 20.000,00 € pro Jahr beträgt
Wenn mein Umsatz 20.000,00 € pro Jahr übersteigt, muss ich diese Regelung verlassen und die Kunden müssen fortan auch Mehrwertsteuer zahlen.
also keine Sorgen.
Beitrag
MSTS PC Add-ons Neu und Gebraucht
2x Halycon Duo Auf Der MarschBahn und Durch Den Schwarzwald Nach offenburg ( Mit Bonus Strecke Schwarzwald bahn 1972 ) € 12,95
2x Protrain Thema BR 189. € 6,50
2x Protrain 16 ( Schwarzwald Romantiek ) Karlsruhe - Ettlingen - Bad Herrenalb - Ittersbach Karlsruhe - Freudenstadt € 9,95
1x Protrain Bundel 17+18 ( Munchen - Salzburg / Hamburg - Berlijn ) Hamburg - Berlijn uber der AusBauStrecke. € 14,95
2x Protrain 18 ( Hamburg - Berlijn ) Uber der AusBauStrecke € 12,95
3x Protrain 20 ( Dortmund -…
2x Protrain Thema BR 189. € 6,50
2x Protrain 16 ( Schwarzwald Romantiek ) Karlsruhe - Ettlingen - Bad Herrenalb - Ittersbach Karlsruhe - Freudenstadt € 9,95
1x Protrain Bundel 17+18 ( Munchen - Salzburg / Hamburg - Berlijn ) Hamburg - Berlijn uber der AusBauStrecke. € 14,95
2x Protrain 18 ( Hamburg - Berlijn ) Uber der AusBauStrecke € 12,95
3x Protrain 20 ( Dortmund -…