Beiträge von Benelux62

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Liebe Community.

Wir, Trainsim2017.nl und Simtrain.ch, haben wahrscheinlich eine Lösung für Leute, die Trainworx-Add-Ons im Trainworx-Webshop gekauft haben.

Geben Sie uns Trainsim2017.nl und Simtrain.ch etwas Zeit, um über etwas nachzudenken, falls Sie die gekauften Add-ons oder was auch immer nicht erneut installieren können.

Eine der Bedingungen wird sicher: Wenn wir Ihnen Hilfe anbieten, muss uns der alte Kaufbeleg zugesandt werden.

Wir wissen auch, dass der alte Shop noch bis Ende August 2024 in Betrieb sein wird. Danach wissen wir mehr.

Bitte hör auf, daraus ein großes Geheimnis zu machen. Und oh ja, wir Trainsim2017.nl und Simtrain.ch verstehen Ihre Bedenken absolut.

aber wie gesagt, gib uns etwas Zeit.

Freundliche Grüße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl

Hallo Sierra64

Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail mit den VR-Add-ons

Ich werde sie dir dann zusenden, ich kann die Bestellung nicht mehr im Shop finden.

oder wenn Sie noch die Bestellnummer haben.

auch eine PN ist möglich

Freundlichen Grüße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl

Ts-Community.

Wie Sie wissen, verkaufen wir bei Trainsim2017.nl keine VR-Add-ons mehr.

Ich möchte jeden darauf hinweisen, alle gekauften Virtual-Railroads-Add-Ons ordnungsgemäß auf seinem Computer oder den ihm zur Verfügung stehenden Speicherressourcen zu speichern.

Dies liegt daran, dass sich die Add-ons seit dem 3. August nicht mehr auf unserem Server befinden

Jeder hat also noch mehr als eine Woche Zeit, es herunterzuladen.

Freundliche Grüße

Johan van Duin

Beste Community

für alle, die noch MSTS über Openrails spielen

Die alte Website Mstsrail.nl wurde durch eine völlig neue Website ersetzt.

Wir haben uns für den Aufbau einer komplett neuen Datenbank entschieden und verzichten daher darauf, die alten Mitglieder auf die neue Website zu übertragen.

Die neue Website wird nach und nach mit allen verfügbaren Freeware-Add-ons für MSTS und mit den Freeware-Add-ons für TS-2024 gefüllt.

Freundlichen Grüße

Johan van Duin

Ich habe noch viele Wünsche für TS-Classic.

Strecke Düsseldorf - Oberhuasen - Wesel - Emmerich.

Strecke Offenburg Hbf - Freiburg Hbf

Strecke Karlsruhe Hbf - Stuttgart Hbf

Strecke Frankfurt Hbf - Mainz Hbf - Saarbrücken Hbf

Strecke Mannheim - Koblenz

Werden die Strecken für TS-Classic oder TSW 4 sein?

Freundlichen Grüße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl

Das ist wohl die logische Konsequenz daraus, das man sich Seitens VR ja quergestellt hat, was die zusätzlichen Repaints angeht. Denn so wissen die Kunden, die jetzt ihre Sachen bei VR kaufen müssen, das sie Anrecht auf die kostenlosen Repaints haben. Ich finde es sehr lobenswert, das dieser Schritt als logische Konsequenz gegangen wird.

Liebe Grüße Julia <3

Julia.

es ist das eine oder das andere. Wir gewährten den Kunden einen Rabatt von 25, manchmal 30 %, jedoch keine Repaints. und Virtual-Railroads bietet keinen Rabatt, aber Neulackierungen. So konnten die Kunden sehr wohl selbst wählen.

und diese Entscheidung treffe ich jetzt selbst. aber sicher kein Spaß

Liebe TS-Community.

als Reaktion auf die jüngste Diskussion über Virtual-Railroads und Trainsim2017.nl, in der es darum geht, dass Sie keinen Anspruch auf die Repaints haben, wenn Sie ein VR-Add-on bei Trainsim2017.nl kaufen. Dies hat meinen Verkäufen so stark geschadet, dass ich mich sofort entschieden habe, den Verkauf von Virtual-Railroads-Add-ons einzustellen. Jeder, der die Virtual-Railroads-Add-ons von Trainsim2017.nl gekauft hat, wird gebeten, diese herunterzuladen und sorgfältig auf seinem PC zu speichern. Die Add-ons können noch bis zum 31. Januar 2024 heruntergeladen werden. Der Verkauf läuft bis Dies wird sein endet am 31. Dezember zum 1. Januar 2024.

Vielen Dank an alle, die ihre Virtual-Railroads-Add-ons bei Trainsim2017.nl gekauft haben.

Der Verkauf der anderen Add-ons wird fortgesetzt.

Bei Fragen können Sie eine E-Mail an info@mstsrail.nl senden

Menschen .

Vielleicht solltest du aufhören, ständig diese miserablen Diskussionen zu schüren....

Kürzlich gab es die Diskussion über Trainsim2017.nl und Virtual-railroads.de, dass eine Seite keine Repaints, aber einen Rabatt gewährt, und der andere Webshop keinen Rabatt, aber Repaints anbietet.

Nun noch einmal dazu, dass JTG keine kostenlosen Adventsszenarien mehr erstellen wird. Leute, das ist ihre Entscheidung und nicht deine.

Vielleicht sollten die Menschen mit allem, was für die Gemeinschaft getan wird, etwas zufriedener sein. Wenn es Rail-sim.de wieder gelingt, kostenlose Geschenke für die Community zu sammeln und diese somit als Preise zur Verfügung zu stellen, wäre das großartig und ich würde mich darüber auf keinen Fall beschweren.

Ich habe das Gefühl, dass einige der Diskussionen ziemlich hitzig werden, und ich persönlich habe das ziemlich satt.

Und wenn das so weitergeht, ist es möglicherweise das letzte Mal, dass Trainsim2017.nl kostenlose Add-ons für den Advent zur Verfügung stellt.