Nana...Müll ist was anderes. Zügel mal deine Ausdrucksweise.
Beiträge von Mitoba
-
-
-
-
Was ich ehrlich gesagt echt schade finde, dass es jetzt TEE-Garnituren beide mit einer 103 von 2 verschiedenen Anbietern gibt. Damit machen Sie sich beide doch gegenseitig Konkurrenz. Dabei gibt es so viele Fahrzeuge, dass einem die Idden doch nicht ausgehen können.
Wenn jetzt noch einer von beiden seine Fahrzeuge über die Plattform Steam anbietet, dann besteht doch durchaus die Gefahr, dass es dem anderen Anbieter mittelfristig betrachtet möglicherweise das Genick brechen könnte.Ich für meinen Teil weiss noch nicht, welche Garnitur ich mir kaufen würde. Momentan tendiere ich leicht zur Vizzart-Garnitur, da diese "einfacher" zu fahren sei wird und weil sie Aufgaben mitgeliefert bekommt.
Bie VR-Varianten der Expert-Line habe ich noch nicht gefahren und nicht gekauft, da diese mir erstmal zu kompliziert erscheinen. Bei Vizzart stört mich nach wie vor, dass es keine Aufgaben dazu gibt....für Expereimente und Basteleien wie Fahrzeuge tauschen, Aufgabenerstellen etc. habe ich im TS2013 keine Zeit und ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht aufraffen mich mit dem Thema auseinenader zu setzen. Basteln tu ich dann lieber auf bekanntem Gebiet im MSTS. -
Kann mir keiner einen Rat geben?
-
Hallo zusammen,
seit der Installation des SP erhalte ich beim Starten eines Szenarios immer jeder Menge Fehlermeldungen, dass Fahrzeuge nicht geladen werden können. Cache habe ich geleert. Auch eine Neuinstallation des Addons von der JT-Page brachte keine Besserung.
Hat noch jemand dieses Problem? -
Der Vorspann zur Original-"Schweinchen Dick"-Serie im ZDF von 1972/73.
Die Serie wurde damals abgesetzt, wel sie für Kinder zu brutal sei
Frage mich nur wo? Für mich siehts so aus, dass sich alle freuen gemeinsam "Schweinchen Dick" schauen zu dürfen.... -
Ich kann das Update nicht einspielen, es erscheint immer die Fehlermeldung, dass ich die DVD einlegen soll.....
Ich habe allerdings nicht die DVD-version, sondern die Downloadversion der Class67. Woran kann das liegen? -
Hier ein Makro Video von mir

Wieso wird in Ösiland eigentlich permanent gehupt und das meist auch noch dreimal hintereinander?
-
StS,
kann ich nicht lesen, da ich keine Addons von TTB bislang besitze ....:-)Ich scheute mich bislang davor von so TTB Pay-Addons zu kaufen. Da ich mir insbesondere bei Updates über Steam, was ich übrigens super bequem finde, nicht im klaren bin was mit den Pay-Addons von anderen Herstellern dann passiert. Besonders dann, wenn es Eingriffe in die Original-TS-Daten gibt.
Einzig der Preis für das PlusPack Bundle lässt mich ein wenig schwach werden und eben diese Frage stellen. -
ZU dem Pluspack habe ich doch gleich mal eine Frage.
Es werden ja auch einige deutsche Fahrzeuge aus dem TS Standardmaterial verbessert. Muss ich diese Verbesserungen immer wieder installieren, wenn von Steam ein Update zum TS2013 kommt, oder wenn ich eine Dateiüberprüfung vornehme? -
Beim 64bit kannst du den Arbeitsspeicher erhöhen. Bei 32bit gehen eben nur 4 GB Ram.
Bei Win7 mit 32bit und 4GB RAM hat der TS tatsächlich schon zu kämpfen.
Das wäre jedenfalls erstmal die kostengünstigere Variante. RAM kostet nicht allzuviel, und die 64bit-Version hast du ja.... -
Wenn dann wohl eher für Zusi.
-
Was heisst denn Bro?
-
Vielen Dank Loco-Michel!
-
Hallo,
wo finde ich das ServicePack 4? -
Jetzt ist mir auch klar warum ich die Strecke bislang nicht gefunden habe. Sie wird nicht mit den anderen Addons angezeigt unter "Train Simulator 2013 / Inhalte zum Herunterladen" sondern in einer eigenen Rubrik unter Simulation.

-
Mal im Papierkorb geschaut?
-
Nabend miteinander,
was ich ein wenig befremdlich finde, dass vR hier offensichlich mit einem Support-User anwesend ist, der sich nicht mal vernünftig mit Namen angeben kann. So kenn ich Ulf gar nicht, dass das zu seinen Firmenpolitik gehört. Oder handelt es sich hier um einen vR-Fake?
-
Die Weihnachts-Aktion mit 50% bzw. über 70% Rabatt habe ich schon ganz gut genutzt......Edit: Mir fehlen alle genannten Payware Addons, also Isle of Wight, Doncaster Works und Glaskow Airport Rail. Gerade das letzte genannte interessiert mich eigentlich nicht, vor allem nicht für ca. 40€ ;).......
Gerade das letztgenannte war fast während der gesamten Weihnachts-Sale-Zeit für 0,97 € zu haben. Und....das Addon ist gar nicht mal so schlecht...