DarkSoul, du sprichst mir aus der Seele.... ![]()
Beiträge von Mitoba
-
-
Interessanterweise laufen die aktuellen 75%-Aktionen (Shop-Startseite Steam) mit Stand jetzt noch 45 Stunden! Und das ist weit nach dem 05.01.2012.
-
Bei mir warten sogar mit der 50%-Preisreduzierung DLC's von 295 € im Warenkorb. Ich hoffe da kommt tatsächlich noch mal was. Wenn nicht, werde ich diese auch alle wieder aus dem Korb entfernen und den OsterSale abwarten. So dringend ist es nicht. Warten doch inzwischen auch etliche Free-Szenarios im Workshop darauf gefahren zu werden.
-
Für den Preis von 14,15 € habe ich auch gerade zugeschlagen.
Wieso findet man solche Angebote mit Gutscheincodes nicht auf der Seite. Wie kommt man an solche Angebote? -
Bei mir stehts auch noch für 0,99 Cent.
Mal den Browsercache gelöscht?
-
Wie hast Du das den gefunden?, bei mir steht da 50% 14,99€
Bei Steam unter "Im Shop suchen" den Text "RailWorks Glasgow Airport Rail Link" eingeben.....
-
Heute wieder ein Megaschnäppchen bei Steam:
RailWorks Glasgow Airport Rail Link Add-on für 0,99 Euro! Ersparnis 97%!
-
Wieso findet man die freightliner class 66 nicht normal im Steam-Shop?
-
Ich erinnere mich noch zu gerne an meine Zeit in Itzehoe. Damals waren 2 3-er Garnituren des Schienenbusses dort stationiert, die den Personennahverkehr nach Brunsbüttel abwickelten und nach Heide. Einmal am Tag fuhr eine Garnitur von Neumünster als N nach Elmshorn und von dort als Eilzug nach Itzehoe.
Es war dann echt irre mit 95 km/h durch die Stationen zwischen Elmshorn und Glückstadt sowie weiter bis Itzehoe zu rauschen ....Schade dass diese Zeit ebenso wie die Fahrten mit V100 und den hüpfenden Umbauwagen unwiederbringlich vorbei ist. Umso mehr würde ich für dieses für RW wünschen .....
-
Beim Einkaufen auf Steam ist mir aufgefallen, dass mir bei den bereits vorhandenen Addons nicht mehr angezeigt wird, dass ich diese bereits habe. Woran kann das liegen?
-
Hallo,
bei der aktuellen Steam-Aktion juckts mir wieder in meinen Fingern...
Ist der ICE3 der gleiche wie im Addon München Augsburg? Oder ist es in jedem Fall ratsam, den sich zusützlich zuzulegen.
Da ich aber das TS2013 Gesamtpaket kaufen möchte ist M-A ja enthalten. -
Ist das wirklich für RW? In der Überschrift steht was vom MSTS.....
-
Aber vizzard (ex BSI) ......Warum eigentlich der Name vizzard? Was steckt dahinter?
-
Ich hätte da auch mal eine Frage:
Den TS2013 hab ich ja, aber nicht den Northeast Corridor. Benötige ich die Strecke um das "Zombi"-Addon spielen zu können? Oder bekomme ich die Strecke mit dazu? -
Wenn ich einen IC bei uns im Düsseldorfer HBF sehe, sind eigentlich immer EX-IR-Wagen drin. Beim Blick durch die Scheiben ganz einfach an den besonderen Sitzlandschaften zu erkennen, die es so nur im IR gab.
-
-
Vorteile/Nachteile von Win8?
Ich lese in der Mehrheit nur von Nachteilen. Warum soll ich ein Betriebssystem wechseln was einwandfrei flutscht und der Support noch eine ganze Weile existiert? Schließlich stellen etliche Unternehmen heuer ihr Betriebssystem gerade von XP auf Win7 um.....
-
Wie MSTS? Der Railjet im MSTS sieht aber besser aus...
Irgendwie sieht der für RW von Simtrain komisch aus. Die Lok liegt mit ihrem Mittelteil quasi auf den Schienen.......
-
Sie ist doch im TS-Paket enthalten.
-
@ccotto,
was denn für eine wilde PlanB Geschichte?