Da es fast nur Karriereszenarios gibt, wird der Patch wieder deinstalliert. ..
Beiträge von Mitoba
-
-
Keine Abhilfe möglich?
-
Moin,
Ich habe auch das Update für die Strecke installiert. Nun bekomme ich jedoch die Fehlermeldung, dass die tracks.bin nicht gelesen werden kann.Nach einer Steamüberprüfung und erneutem Installieren der Dateien bekomme ich die gleiche Meldung. Woran kann es liegen? -
Hallo,
ich habe die Steamversion und das 1.26 Update drüer gebügelt. dennoch wäre es ja prima, wenn die Version irgendwo angezeigt wird. -
Hallo zusammen,
wo kann ich im TS sehen, welche Version der Strecke Berlin-Wittenberge ich habe?
-
Die aktuelle Sale-Aktion läuft ja noch bis zum 30.06.
Weiss jemand zu welcher Uhrzeit die Aktion ausläuft? -
Danke.
Da ich noch etwas warte bis zum 30.06. auf evtl. Megarabatte, werde ich spätestens zum Ende den restl. fehlenden deutschen Content kaufen. Dann achte ich mal, auf welche Bezahlmethode es standardmäßig eingestellt ist.
Bis zum letzten Mal wurde ich auch noch auf die Paypalseite weitegeleitet und musste dort mein Passwort eingeben.Nun scheint es ja "Unter mein Paypalkonto" gespeichert zu sein. Dieses gespeicherte Kennwort muss doch auch wieder zu löschen sein...
-
Ich habe jetzt auch mal eine Frage:
Habe gerade ein Addon gekauft und musste nur den Kauf per Paypal bestätigen. Es kam keine Passwortabfrage.
Wie kann ich einstellen, dass ich künftig wieder mit Paypal erbunden werde? -
@Turmalin,
welche 111 hast du gekauft? Die von Steam, oder die von VR? -
Auch nach dem Neuladen kene Besserung. Muss die Aufgabe wohl neu beginnen. .
-
Nein, ordnungsgemäß vor dem Halt zeigenden Signal gestoppt, den kreuzenden Gegenzug abgewartet. Dann beim Losfahren ließ sich der Regler nicht mehr betätigen. Bremsen wieder angezogen und gelöst...nichts.....
-
Moin zusammen,
bei der Einweisungsaufgabe der Strecke Berlin-Wittenberg, stehe ich mit dem Zug und der 101 vor einem Signal um einen die Strecke kreuzenden Zug abzuwarten. Nachdem das Signal mir Weiterfahrt gewährt, bekomme ich den Zug nicht mehr vom Fleck. Strom liegt an, Bremsen gelöst, aber der Regler lässt sich nicht bewegen....
Was könnte mein Problem sein? -
Da ich selbst Träger von Hörgeräten bin, kann ich nur sagen, dass auch mit diesen Hilfsmitteln ich nicht alles hören, geschweige denn verstehen kann. Ich arbeite als Controller in einem Büro, kann sehr gut telefonieren und unterhalte mich normal. Gebärdensprache kann ich nicht. Dennoch weiss ich, dass es wenn es im Zug drauf ankommt, per Telefon eine Anweisung zu bekommen während im Hintergrund die Lok mit großer Geräuschkulisse arbeitet, ich verloren hätte. Damit wäre es sehr wahrscheinlich die Sicherheit der hinter mir hängenden Fahrgäste zu gefährden.
Von daher kann ich es gut verstehen, dass es Berufe gibt, bei denen bestimmt Handicaps möglich sind, dennoch aber versucht werden muss, das Risiko maximal zu minimieren. -
Ich bin auch hochgradig schwerhörig.
Mir wurde mein Berufswunsch als TF auch versagt, wegen der Hörschädigung. Da nutzen auch technische Hilfsmittel wie Hörgeräte nichts, weil eben auch ein technischer Ausfall vorkommen kann, der wahrscheinlicher ist, als ein menschlicher also natürlicher Ausfall des Gehörs.
Also.. keine Chance! -
@Xolthor,
habe gerade deinen Riviera-Gutschein aktiviert, danke.
Frage: der Gutschein ist gültig bis 1970, was bedeutet das? -
Aus der GermanCollection fehlt mir nur BR232 und Metronom. Also lohnt sich der Preis nicht.
Was ich meinte sind die hohen Rabatte von bis zu 80% für englische oder amerikanische Addons. Bei den deutschen kamen bisher max. 40%. -
Schade, dass immer wieder die gleichen Addons im Angebot sind. Bei den deutschen Contents wird sich wohl auch dieses mal wieder nichts tun, oder was meint ihr? Wie wäre es mal mit satten Rabatten für BR423, 146, 420 etc.....
-
Eisenbahn-Kurier ist tatsächlich die beste Zeitschrift, mit 7,80 und mtl. Erscheinungsweise einfach zu teuer. Lese nun neben dem Modelleisenbahner noch die Drehscheibe. Hatte vorher den Schienenbus, nach Umstellung auf das DinA4-Format vor 2 Jahren und dem viel zu festen Umschlag war mir diese Zeitschrift zu unhandlich geworden.
Drehscheibe hat ein schönes Format als Bettlektüre und als "Immerdabeiheft". -
Hallo Madison,
ich habe ein Mainboard, in die man eine SSD "einklipsen" kann, so hatte es mir der Verkäufer erklärt. Zu dem Zeitpunkt war mir das aber noch zu teuer, dass ich mich dann für 2 HDD's entschieden habe.
Es handelt sich um das Gigabyte Z68AP-D3. -
Prelli, danke für die interessante Lektüre zu den Festplatten.
Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage: Auf meinem Mainboard ist ein Sockel für eine SSD eingebaut. Gibt es denn unterschiedliche Bauformen die es zu beachten gibt?