Wessen Tür ist das denn?
Das ist viel zu einfach, ich weiß....
Wessen Tür ist das denn?
Das ist viel zu einfach, ich weiß....
Rhenus Veniro hat eine 1. Klasse.
Dankeschön - wollte ich gerade schon suchen
Im TS kannst du (fast) alles machen, also auch 146er im Güterverkehr einsetzten
Nach einem längerem Krankenhausaufenthalt bin ich wieder da.
Cache leeren
Mein neues Szenario geht gleich online.
Ich hab leider Konstanz-Villingen (noch) nicht, also bin ich (bis auf weiteres) auch raus.
Für den Metronom gibt es ja schon ein (teils fiktives) IC2-Repaint und ein User hat den IC2 schon fertig, hat aber seit gefühlt Jahrzehnten Konvertierungsprobleme.
Marius
Mein Szenario wird nun hochgeladen. 50 Stunden Arbeit waren des. Erstes mal auch mit Ansagen. Dateigröße 17MB^^
Letzte Arbeiten an meinem neuem Szenario.
Ich versuche mich jetzt mal mit selbstgeschnittenen Ansagen
Notarzteinsätze habe ich ziemlich selten erlebt, ich glaube bisher nur einmal.
Hoffentlich machen die dann wenigstens den Fahrplan besser, in Godesberg fahren die Züge Richtung BN-Hbf so: .46, .54, .02 und dann .25 da muss man halt 25 Minuten warten nach dem .02er und irgendwie ist man daran halt gewöhnt, schnell da abzufahren.
Wenn z.B. Die RB48 um .46 in Godesberg kleben bleibt, dann bleiben die beiden Nachfolger auch direkt mit fast der selben Verspätung liegen.
Diese Politiker
Edit: Ich habe gerade gelesen, dass die S23 wahrscheinlich noch ihre eigenen Gleise bekommt - nur wo?
In der Zeitung steht, dass die S23 (aktuell: Bonn - Rheinbach - Euskirchen (Bad Münstereifel)) bis Bonn-Mehlem ausgebaut werden soll.
Das Ding ist: Die linke Rheinstrecke ist ja bekanntlich fast überbelastet, und wenn da noch eine Linie im 15-Minuten-Takt fahren soll, dann kann das doch nichts werden.
Außerdem steht in Mehlem ja stündlich die RB48 (so von ca. .20 bis .43) und die S-Bahn fährt wie gesagt im 15-Min-Takt.
Auf dem Abschnitt Bonn Hbf - Bonn-Mehlem fahren 4 Nahverkehrszüge auf 2 Gleisen (beide Richtungen) +Fernverkehr + Güterverkehr und jetzt noch ein 5. Nahverkehrszug im 15-Min-Takt?
Weiß jemand darüber mehr? Gibt ja einige Tf's hier.
Marius
Edit: Die S23 soll dann auch elektrifiziert werden.
Ruckelfreier machen
Die Steam-Version im Einzelpaket ist mit Shift+A.
Semmeringbahn mit Störung(Strg)+Enter.
LZB weiß ich nicht.
Handbücher werden aber auch nicht umsonst geschrieben
Edit: zu spät (glaube ich)
Viel Glück bei den Klausuren
Flirt 3 und 423 IGBT sind super, die anderen habe ich entweder nicht oder noch nicht getestet.
Im Flirt3-Pack steht, dass man den Stadler GTW braucht, der ist verlinkt zu einer Shopseite vom Flirt 3 ?!
Soundupdate geht auch ohne GTW.
Dann steh ich mal früh an der Schlange
U8 zum Schweizer Platz (wegen Türstörung nur bis zum Schweizer Platz)
RB2 nach Karlsruhe Hbf
Naja letztens war der überfüllt, der Wagen wo der Simulator ist^^ Da haben sich alle vorgedrängelt
Der Simulator der E10 ist wohl nicht dabei
Ich komme trotzdem
Du möchtest also wissen, wo du einen Fahrplan hochladen möchtest (Kategorie)?
http://rail-sim.de/forum/wsif/…ry/93-Buchfahrpl%C3%A4ne/
LG
Marius