Hab ich ja alles schon geschrieben
Beiträge von Marius
-
-
Da ich nicht genau weiß, was dein Problem ist:
Einfach mal den TS als Administrator ausführen. -
Bin mal einen Erzzug mit der BR155 vom Mosel Gbf nach Ehrang gefahren.
-
Für München-Augsburg gibt es ein DB-Tracks-Update, sonst eigentlich nichts (Außer das Szenariopaket)
LG
Marius -
Looks very nice
-
Ich wäre auch sehr interessiert an dem Repaint.
PS: Die Mittelrheinbahn betreibt die RB26, nicht die RB48!
Marius -
-
Seit gestern Nachmittag habe ich das folgende Problem:
Ich habe den Computer hochgefahren. Davor war alles okay. Alles lief ganz normal beim Hochfahren, WLAN hat sich verbunden und ich wollte hier auf die Seite gehen. Mein Browser öffnete sich wie immer sehr schnell aber die Farbe blieb schwarz. Als ich die IP eingegeben habe ist nichts passiert. Nur 10 Minuten lang das Ladezeichen. Steam Workshop geht auch nicht.Meine PC-Daten:
Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @ 2.7GHz 2.71GHz
12,0GB RAM
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorEdit viel viel später: Ich habe es durch einen ewig anhaltenden Neustart gelöst (davor habe ich auch einen gemacht, hat nichts gebracht
)
Antivirus und Firewall habe ich auch schon deinstalliert/ausgestellt und die Problembehandlung kann das Problem nicht identifizieren.
Ich bitte um eine schnelle Hilfe!
Marius -
Mal den Szenarioeditor anschmeissen und im Consist Editor oder wie das halt heißt das BR442Pack01 "häcken".
Marius -
Das mit der Fehlermeldung habe ich auch oft, wenn ich switche.
Bei mir muss ich sogar den Stopp-Knopf am PC drücken, weil dieses Fenster den ganzen Desktop einfrieren lässt.
MariusPS: Willkommen.
-
Also ich kenn mich da ja nicht so aus...
-
-
So da ich mir hier ziemlich blöd vorkomme:
Die Vorschau-Dateien (Bilder) fehlen.
In der Anleitung und beim H-HH Fahrplan sind Vorschaubilder dabei und in den Downloads für Koblenz-Trier und Köln-Koblenz nicht. -
Die Frage ist ja, @Erdnussbauer, wie ich den Fahrplan in den Helper bekomme. Meinesachtens steht das da nicht drin.
-
Ich versuche schon seit längerem, einen EBuLa-Fahrplan für Koblenz-Trier auf meine 146.0 zu bekommen, jedoch habe ich keine Ahnung, wie man den Fahrplan in den EBuLa-Helper reinbekommt. Installation ist ja ganz einfach (des Fahrplans) aber wie bekommen ich den Fahrplan erstmal in das Programm rein?
Danke im voraus (auch wenn es eine ziemlich blöde Frage ist, weil nur ich das nicht durchblicke)
MariusPS: Bitte keine Diskussionen!
-
Damit kannst du sowohl Güterzug-Szenarien als auch Personenzüge fahren,
Man kann auch mit z.B. der 146.0 GZ's fahren.
PS: Ich empfehle dir die 146.0
-
Mein YouTube-Kanal.
Was gibt es mehr zu sagen? Nicht-kommerziell betrieben und als Hobby betrachtet.
Viel Spaß beim Anschauen!»» Lob, Kritik und Wünsche sind gerne gesehen.
-
Wahrscheinlich wieder mit 101er Sound
-
-
Steam-Überprüfung machen.
MariusPS: Wieso ist das hier im TSW-Thread?