Wie lange ist denn dein Urlaub?
Beiträge von Marius
-
-
Danke, werde ich jetzt sortieren.
-
Hier auch mein Video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mit das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wiederkaufen gestimmt.
Fahrphysik ist fantastisch, kleinere Bugs könnten noch behoben werden, die aber nicht wirklich beim fahren stören. (UIC-Nummern).
Marius -
In diesem Thread sind Lob, Kritik und Anregungen zu meinen Szenarien gerne gesehen.
-
Naturparkexpress der HzL?
Dann in der Nähe von Beuron? -
Wenigstens einer der mal freundlich antwortet
Gewöhn dich dran.
-
Dann musst du mal ins Handbuch der Fahrzeuge gucken.
PS: Es gibt keine Baureihe 828. -
Ein Video könnte ich gerne machen, wenn ich alle Assets für die Strecke habe.
-
Es gibt echt Leute die ihren Bildschirm abfotografieren für Screenshots?
Really?Damit habe ich früher Videos gemacht
(mit 9 Jahren)
-
PS: Warum musste mein Vorgänger ein Beitrag weiter oben mit Überbelichtung arbeiten ...
Ich wollte nur was testen, und zack: Das Bild konnte nicht mehr in den Normalzustand gesetzt werden. Mein Meisterwerk.
-
-
So noch etwas besser.
Jetzt erwarte ich eine schnelle Antwort -
(BTW, ich glaube, der Rätselthread verliert gerade echt an Wert)Hast Recht. Wenn andere immer einfach andere posten und dann die nicht mal ernst meinen....
-
-
-
Nein, war klar, dass ja mal einer drauf reinfällt.
-
-
-
Danke für den Hinweis, ich musste sowieso nach Köln