Vom Änderungsdatum her ist die höchste Datei am 4.11.20 ganz oben
Beiträge von Marius
-
-
SÜWEX die Platte hat schon genug Speicher, nur wurden durch o.g. Problem im Laufe der Zeit schon 100-150GB belegt, zumindest weiß ich nicht, woher die Masse an Daten herkommen soll.
-
Siehe da, vor einer Stunde noch 6GB frei, jetzt wieder 323MB.
-
Guten Abend,
Seit Tagen wird meine Festplatte ohne jegliche Downloads, etc. immer voller.
Vor etwa einer Woche war sie dann ganz voll, am nächsten Tag waren wieder 30GB frei.
Jetzt ist sie leider wieder voll und ich weiß nicht, woher das kommt.
-
Ich habe mit "Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, ..." gestimmt, weil:
- Signaltechnisch eine Katastrophe (z.B: ESig Boppard Hbf zeigt Fahrt + erwarten an, das HUD springt auf einmal auf 40km/h auf dem Hauptgleis
- Ständige, grundlose Zwangsbremsungen
- Strecke zieht sehr viel Leistung
- Szenarien nur mit Flirt 3
- ICE-T hat gar keinen Sound
- Szenarien (und die Strecke insgesamt) wurden scheinbar gar nicht getestet, in einem Szenario ist ein Güterzug rückwarts gefahren
Schade drum. Die Strecke hätte viel Potential, mal sehen, ob es demnächst mal ein Update geben wird.
Zurückgegeben.
-
-
Über den linken Bildschirm im Führerstand "FIS" mal ausprobieren
-
Köln ist im Detail leider ziemlich realitätsfern geblieben.
Auf Gleis 1 gibt es wohl auch eine LCD für Gleis 0?
Der Gang sieht alles andere wie Köln aus
Wow, auch gut
Die PZB erscheint mir teilweise fehlerhaft.
Ich wurde beim 500er bei 10km/h zwangsgebremst
(Hab mich nicht vorher befreit).
Kommentarlos
Sh1 zur planm Zugfahrt, aber egal, hauptsache
ich darf so schnell wie möglich Köln verlassen
-
Reden wir hier über die neue Lok oder über das Lernen von Fremdsprachen?
-
Der 423 hört sich ja klasse an
Als kleine Anregung würde ich ähnlich zu dem TSG 425 den PZB-Ton nur erklingen lassen, solange die Taste gedrückt ist. (Beim 425 war in der Ursprungsversion so).
Gruß,
Marius -
Bisher gefällt mir die Strecke auch, bis auf folgende Mängel:
- Sifa ist völlig verbuggt. Weder Q, noch Leertaste oder Enter betätigen die Sifa (mal davon abgesehen, dass ein Handbuch sowieso nirgends zu finden ist?) und leitet beim Anfahren nach einer Sekunde schon eine Notbremsung ein.
- Hektometertafeln fehlen! (rund um Essen)
- Bei Auswahl der Ausstiegsseite setzt sich die Einstellung zurück, sobald der Zug zum Halten kommt (Auswählen geht natürlich nur ab etwa 5km/h, sobald die Türtaster blinken).
- o.g. Gestaltung von Essen
- Geschwindigkeitstafeln fehlen z.T.
- Trotz runtergezogenem Rollo kann man den Tacho bei Sonneneinstrahlung immer noch nicht erkennen. -
-
-
-
97 501 auf der Strecke Korntal - Heimerdingen.
-
-
-
Heute habe ich die neue BR425 von "Train Sim Germany" getestet.
Endresultat: Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat das Fahrzeug mich echt überzeugt!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@StS Die Beta-Phase des EbuLa-Projektes scheint sowieso abgelaufen zu sein. Der Installer beendet sich selbst mit der Fehlermeldung "Die Beta-Phase ist abgelaufen."
Hab schon den Ersteller angeschrieben
-
Moin,
wenn mir das passiert einfach Zwangsschließen betätigen und die nicht-schließenden Türen per Hand absperren (im TSW hingehen und mit der Maus draufklicken).
Viele Grüße