um seinen Schmerz zu überwinden..
Beiträge von Marius
-
-
Die S7 kannst du in Frankfurt High Speed fahren.
-
-
-
-
Ich würde sagen, wenn bis Mittwoch keine Antwort erfolgt, wird abgegeben.
Kam kein Einwand, also...
-
Meinst du das Szenariopaket von TrainTeamBerlin?
Das gibt es eigentlich nicht im Steam-Workshop, sondern auf trainteamberlin.de .
Da hast du wohl etwas anderes gekauft.
VG -
Ich würde sagen, wenn bis Mittwoch keine Antwort erfolgt, wird abgegeben.
Weitere Vorschläge/Einwände? -
Einfach bei AVAST unter "Schutz", dann "VirusContainer", dann die Railworks64.exe auswählen, "Wiederherstellen und Ausnahme hinzufügen".
Bei mir steht "Die Datei kann nicht widerhergestellt werden."
Ist die Datei noch zu retten oder sollte ich lieber den TS neuinstallieren?Edit 17.43 Uhr: Problem gelöst!
In Avast bei der Datei auf "Extrahieren" klicken, den RW-Hauptordner auswählen und auf OK klicken. -
@AvD denkst du etwa, dass bestimmte Free- als auch Payware-Hersteller einfach so mit ihrem Wissen zur Entwicklung von AddOns vom Himmel geflogen sind und einfach losgelegt haben?
Wieso darf @sDriver denn nicht mit einem Repaint anfangen? Durch solche Kommentare werden Entwickler und User immer mehr vergrault. Der Nachwuchs muss ja schließlich irgendwoher kommen.
Bitte in Zukunft darauf achten. -
Mit der alten Lady, die sich Baureihe 120 nennt, ging es mit dem IC2126 nach Hamburg-Altona.
Die Dame hat einen guten Job gemacht. -
Mit dem IC2126 nach Hamburg-Altona melde ich mich nach längerer Pause zurück.
Folgende Assets werden benötigt:
vR DB BR120 Bpmbdzf IC ExpertLine
TTB Szenariopaket 02 München - Augsburg
3DZUG Verkehrspack Güterwagen
DTG West Rhine: Köln - Koblenz Route Add-On
Trainworks/DTG Koeln - Koblenz Upgrade 2.0Ich wünsche viel Spaß beim Fahren.
Lob, Kritik und Anregungen wie immer in diesem Thread erwünscht. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mittlerweile ist es zum Trend geworden, unbefugt (deutsche) Gleise zu überschreiten. Sowas ist lebensgefährlich!
Ein Video zur Abschreckung von Gleisläufern und ein Aufruf, bei solchen Vorfällen sofort zu handeln. -
Die Trainworks-Website ist sowieso nicht erreichbar.
-
-
Ein weiteres Video mit der Baureihe 185 im Norden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ynneb88 das ist der in München bei einem Rangierunfall verunfallte 411. (Aber nicht vorgestern passiert).
-
-
Erinnert mich an eine Strecke in Braunschweig.. Leider fehlt mir aktuell die Zeit, die genaue Stelle herauszusuchen.