Beiträge von Marius
-
-
Wie gesagt, STRG+Q, wenn das nicht klappt (passiert (mir) leider manchmal) nimm ein neues Szenario, da habe ich so einige
-
Das Signal sah so aus: https://www.bing.com/images/se…lectedIndex=24&ajaxhist=0
Am Hp links unten ein weißer Punkt und Vr0. Das Gleis ist auf dem Bild nicht korrekt und das Signalbild auch nicht.
Ist das nicht Ks?
-
Das ist es nicht, ich suche das mal nach. Ich bin mir so zu 75% sicher, dass es ein Ks-Signal war.
Vllt. kennt es jemand, Köln Hbf auf Gleis 11 Richtung Hansaring. -
Und zwar habe ich gestern in einem beschaulichem kleinem Städtchen (das ist übrigens ironisch gemeint.) ein Signal gesehen, wo die Lichter beim Hauptsignal aus sind, bis auf das kleine Weiße, Zs1 ist das glaube ich? und das Vorsignal auf Vr0. Der Zug ist mit ca. 50 rübergebrettert. Muss man dort nicht Befehl drücken, bzw. was heißt dieses Signal eigentlich?
Passiert auch öfters in meiner Heimat.
Danke und Gruß. -
Ist hier kein zweiter, bei dem das immer wechselt?
-
Es ist ja schön und gut, wenn du viele Szenarien veröffentlichst. Bei der Masse in der kurzen Zeit, die in deinem Falle veröffentlicht wird/wurde, leidet einfach spürbar die Qualität darunter.
Das sind wahre Worte. Ich habe dich auch schon drauf angeschrieben aber natürlich - wie es hier üblich ist - kam ein primitiver Kommentar.
-
Ja, das ist in der Funktion drin.
-
Q und E fällt mir spontan ein, kann ich gerade aber nicht versichern.
-
G und F zum drehen.
Die ZZA's musst du mit in die rwp packen. -
Das Foto ist gerade mal 50 Minuten jung..
-
1. S3 nach St. Magherethen
2. RB85 nach Traben-Trarbach.
3. Verkehrsraudi
4. 1144 nach Koblenz
5. Premierenfahrt des RS1
6. ICE nach Leipzig, eine Katastrophenfahrt! Ich wurde vom RE überholt -
https://www.bing.com/images/se…67416961&selectedIndex=3&
Damit kommst du etwas weiter. -
So einen absolut dummen Vergleich habe ich schon lange nichtmehr gesehen.
Also ich finde den zum schießen
-
Jetzt falle ich schon wieder auf die Überschrift rein und denke, es wollte jemand die Strecke(n) von Leipzig nach Bonn bauen
Am besten noch KI-Verkehr mit vR-Material
-
Fahrspass
Glaubt mir, den werden wir haben
-
Vllt. nochmal neu installieren.
-
Falls es wen interessiert: Schlussendlich bin ich heute morgen um 6 Uhr nach Wittenberg gefahren um die Lutherkirche zu sehen, dann nach Dessau - Magdeburg - Han(n)over - Köln - Siegburg/Bonn.
-
-
Zurzeit mache ich Kurzurlaub in Leipzig und möchte zur Rückfahrt einige Strecken (am besten idyllische Strecken, Nebenbahnen) ausprobieren. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen von Leipzig nach Bonn am Montag ab 11 Uhr?
Danke im Voraus.