Andere Tastatur bringt nichts, alle Geräte sind einzeln angeschlossen und nicht an ein HUD.
Beiträge von Marius
-
-
Nichts neues wurde installiert @nobsi
-
Was macht die Maus und Tastatur? Hängt da was oder klemmt es irgendwo?
Die Maus funktioniert einwandfrei nur der Spieler hört nicht auf zu laufen. Auf Befehle der Tastatur reagiert er erst mit Verzögerung.
-
Nein, nur TS und TSW
-
Im TSW: Rapid Transit bewegt sich seit neuesten der Spieler ohne Stop. Egal, was ich mache. Somit kann ich auch nicht auf den Talent 2 steigen. Sollte ich dann mal im Führerstand sein, kann ich mich nicht hinsetzen, was unter anderem daran liegt, dass ich nur eine halbe Sekunde mit der Maus auf den Sitz zeigen kann, ohne dass sich der Bildschirm durch den Spieler bewegt. Wenn ich das Spiel verlassen möchte, drücke ich für gewöhnlich Esc, jedoch kommt das Menü erst nach 10 Sekunden und schließt sich wieder nach einer halben Sekunde, so dass ich keine Zeit habe, auf den "Spiel schließen"-Button zu drücken. Es funktionieren gar keine Knöpfe mehr, und wenn, nur mit einer langen Verzögerung und sie tun wieder das Gegenteil (z.B. Wenn ich am Fahrersitz E drücken, setzt der sich nach 20 Sekunden wenn ich noch im Führerstand bin hin und steht sofort wieder auf.
Ich bitte hiermit um eure Hilfe.
Danke im vorausSteam-Überprüfung ist übrigens schon erfolgt, keine fehlerhaften Dateien.
Seit neuestem ist das auch im Train Simulator (nur bei manchen Fahrten).
-
-
Wie wäre es, wenn du erstmal die verfügbaren Fahrzeuge hier auflistest?
-
Und zwar benutze ich zur Aufnahme das Programm Open Broadcaster Software (OBS). Mit diesem Programm klappte alles einwandfrei, bis zur letzten Aufnahme. Dort war der Sound total "verschwommen". Die heutige Aufnahme war auch wieder im Ton verschwommen. Somit bitte ich euch um Hilfe. Anbei noch ein paar Materialien, die zur Hilfe beitragen könnten.
Danke im voraus,
MariusExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
TSW Rapid Transit hat Bedarf an Dostos. [...]
Willste die an einem Talent 2 hängen?
-
@derbahner82 Das ist kein QD, das ist Freies Spiel.
Wenn du damit KI-Züge meinst, guck dir am besten Szenario-Tutorials an. -
GBE 620
-
Selbermachen kann.
Kann oder will?
1. In den Editor gehen
2. Auf Szenarien klicken
3. Strecke KBS205... auswählen
4. Unten auf neues Szenario erstellen drücken
5. Name eingeben und "Szenario für das Freie Spiel" auswählen und unten rechts bei diesem Fenster auf erstellen klicken
6. Wenn die Welt geladen hat, zum Startbahnhof gehen, Lok/Triebwagen auf das Gleis setzen
7. Mit der Maus nach links oben gehen, dann sollte ein Fenster herausgucken
8. Auf diesem Fenster den Kopf anklicken und dann die gewünschte Lok anklicken.
9. Unten rechts auf das Dreieck klicken.
10. Die Lok anklicken und losfahren. -
Für den TSW reicht sie nicht aus.Doch
-
648 daneben stellen, den Kopf von der 101 auf die 648 setzen, den IC mit der 101 entfernen und die 648 auf das richtige Gleis der ehemaligen 101 setzen.
Bei Karriere Szenarien kannste direkt nix ändern
Doch, klonen.
-
Ich habe die Strecke nicht, deswegen kenne ich das Szenario nicht. Wird der Spielerzug an ein anderes Tfz später im Szenario angekuppelt?
-
Ansonsten setz einfach (wenn es da eins gibt) Lf6 & anschließend Lf7 hin und lass die Geschwindigkeit wie die auf der Gegenseite.
-
Bin mir nicht sicher, aber wenn du ein Gleis setzt, steht da doch "Beide Richtungen", dies änderst du einfach in die gewünschte Richtung und gibst dann die Geschwindigkeit ein. (Habe ich nicht probiert!)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Edelplastic ich habe NIE geschrieben das ich die Pluspacks besitze, vllt solltest du besser Lesen.!
Ich werde ja nicht Umfreundlich. Ok danke für die Lösung --> NICHT!
Kein Kommentar.
-
Aktiviere mal den Provider Rollmaterial von GermanRailRoadsRW.