@Jean-Maurice wo ist das zweite Bild?
Beiträge von Marius
-
-
Du kennst nicht zufällig Trainsplanesrheinsieg?
-
Sieht aus wie etwas am Rhein...?
-
-
Funktioniert alles nicht.
-
Werkzeugkasten
-
Kochguide
(Sollte das von @BR650/001 ungültig sein). -
Taste - oder Taste +
Am NUMPAD.
-
Kostenträger
-
Schlusslicht
-
@Marius Wie kommst du auf Hamm Rbf? Nur aus Interesse.
Geraten, da du oft in Hamm zu sein scheinst.
Edit: Oh, ich sehe gerade, dass es schon vor meinem Beitrag aufgelöst wurde.
-
-
-
-
Du hast zwei Optionen:
Weiterwarten oder Stehen bleiben. Ich bin stehen geblieben und irgendwann ging das weg, hatte nur eine Minute Verspätung. -
Im Train Simulator passiert es jetzt auch seit neuem, dass der Kombihebel sich auf 100% schaltet und überhaupt nicht mehr zurück geht. Am Anfang des Szenarios befolgt der TS Tastaturbefehle nach ca. 0,5 Sekunden, später erst nach ca. 8 Sekunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat sich soeben geklärt - anscheinend nimmt OBS den TS nicht auf, wenn das Programm TeamSpeak3 offen ist.
-
Anscheinend hat OBS nur mein Mikrofon aufgenommen und da ich keine Kopfhörer am PC trage, kommt der Sound über die Boxen.
Vermutlich hat das Mikrofon den Sound der Boxen aufgenommen.
Jetzt versuche ich, wieder die Tonaufnahme einzustellen, früher ging das (soweit ich es noch weiß) mit der Quelle "Audio Ausgabe Aufnahme".
Dies klappt aber nicht mehr.
Habt ihr eine Idee?
Gruß -
Wie kann ich die Geschwindigkeit eines Tfz im Train Simulator erhöhen? Ich habe schon nach solchen Themen gesucht, aber nichts gefunden.
Damit meine ich, wie man z.B. die Geschwindigkeit der 187 von 140km/h auf 160km/h ändern kann.
Danke im Voraus
Gruß -
Funktioniert alles.