DTG bringt wenigstens Content oder animiert Dritte dazu. SCS bringt weder Content noch animiert Paywarehersteller neues zu bringen.
Beiträge von Logserv
-
-
Dass nichts weitergeht.
-
@Martinus001. Um den T-Range ist es auch ruhig geworden.
-
Wie @Claus66 bereits sagte herscht seit 16 Monaten Stillstand.
-
Bist du der 4010Flo aus dem EBFÖ?
-
Dann werde ich es einfach versuchen, hoffentlich bricht dann für die Fanboys keine Welt zusammen.
-
Darf man im RWA Forum auch kritische Fragen stellen ohne dass man gleich gekübelt wird.
-
Diese Ostblocklok kann qualitativ problemlos mit den Erzeugnissen von Bombardier und Co mithalten.
-
Hast du jemals schon einen fahrenden Zug manuell fokussiert? Das ist die übelste Frickelei.
-
Es will ja auch jeder das Autofokusgeräusch hören
-
Das Ergebnis der Brexit Abstimmung wird sich auch auf den TS auswirken, die Pfund werden an Wert verlieren und somit steigen in absehbarer Zeit die Preise für die Addons.
-
Ich würde an Kühne's Stelle bei Freelancer Portalen suchen oder inserieren.
-
Professionelle 3D Artisten gehen richtig ins Geld.
-
Aufgrund der Objektflut hat sogar der Streckenbauer die Übersicht verloren (soll kein Vorwurf sein, ist nur eine objektive Feststellung) und oben genanntes Gleisübergangspaket nicht in der Readme erwähnt. Das beweist wieder einmal die Richtigkeit meiner Petition zur Minderung der einzelnen Objekte.
-
@lol515. Das ist nicht representativ, da ich davon ausgehe, dass bei dir zahlreiche Pakete bereits installiert waren. Interessant wäre der Zeitaufwand bei einer TS Out of the Box Installation.
-
Es gibt neben den Schülern und Hartz IV Empängern auch noch Leute die Arbeiten und nebenbei auch noch andere Hobbys haben. Daher nutze ich jede freie Minute gerne sinnvoll.
-
Ich verstehe dass der Großteil der User hier mit Freude Objekte sucht und installiert. Bitte akzeptiert aber auch, dass es User gibt, die einfach nur fahren wollen. Bei anderen Spielen existiert diese Problematik nicht in diesem Ausmaß.
-
Es ist immer noch ein Train Simulator und kein Assets Such- und Installationssimulator.
-
@lol515. Ich bestreite das auch nicht. Ich stehe dazu und das ist ehrlicher als das Geheuchel von altruistischen Motiven.
-
Fakten zur Motivation von Freeware Entwicklern: http://www.opensourcejahrbuch.…pter_02/II-2-Luthiger.pdf