Beiträge von Effection66

    Guten Morgen,


    habe schon länger nicht mehr TS gespielt und habe auch den Überblick über alle Simulationen inkl. Tiefe/Realismus etc. verloren.
    Jetzt habe ich wieder mega Lust aufs Zugfahren und frage mich, welcher Zug Simulator der "beste" ist. Also Realismus, Grafik, Tiefe etc.
    Habe damals immer TS 2016 gezockt und da war das recht schön mit den Signalen etc. aber da fährt man ja auch nur in Szenarien die immer gleich
    ablaufen und wenn man alle durch hat, gibts nichts Neues. Schade, dass man sich da kein Szenario aussuchen konnte mit Zufallsereignissen etc.


    Liebe Grüße

    Hallo,


    ich mache gerade den Karrieremodus durch und da habe ich ein Problem. Ich spiele mit PZB und SiFa. Wenn ich vor einem roten Signal stehe, dann heißt es ich soll TAB drücken um die Freigabe einzuholen für den nächsten Streckenabschnitt. Sobald diese erteilt wurde, leuchten auf dem Signal zwei diagonale weiße, kleine Punkte auf. Ich fahre nun langsam an und sobald ich auf der Höhe des roten Signals bin gibt es eine Zwangsbremsung obwohl ich die Freigabe habe. Woran liegt das?


    Danke & Grüße

    Hallo,


    wollte mal nach langer Zeit wieder TS spielen und habe mich an eine Mission gewagt Strecke nach Bonn. Nach dem Start des Szenarios wollte ich mich umsehen, aber es funktioniert nicht.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, macht man das indem man die rechte Maustaste gedrückt hält. Der Mauszeiger verschwindet auch aber nichts bewegt sich, möchte nicht mit HUD fahren.
    Benutze für den Flugsimulator auf meinem Rechner OpenTrack, aber weder die Kamera noch die Software ist angeschlossen/gestartet falls das von Relevanz ist.
    Controller auch alle abgesteckt. Laut den Manuals heißt es ja rechte Maustaste zum Umsehen :-(.


    LG und Danke!

    Super Leute, danke Euch :-). D.h. unterm Strich bezahle ich 30 Euro für das Hauptspiel und 30 Euro für die Strecke also 60 Euro und das war's ja? Sehe hier auf Steam noch eine German First Class Edition für 23 Euro, ist da eine Strecke weniger (die USA-Strecke drin) oder warum der niedrigere Preis?

    Hallo,


    habe Lust bekommen mal ein bisschen im Führerstand tätig zu sein und da liegt ja der Train Simulator 2016 recht nahe.


    Was möchte ich?


    Ich möchte mir dazu das DLC Mannheim - Karlsruhe kaufen. Da steht aber für TS 2015, sollte doch gehen, da TS16 ja nur ein Upgrade war, oder? Leider bin ich nicht fündig geworden, welche Züge alles in der stinknormalen TS16 Verison OHNE DLCs dabei sind und ob ich damit die Strecke Mannheim - Karslruhe überhaupt durchfü+hren kann? Im Addon steht:




    • DB BR 406 ICE 3M DB Lackierung
    • DB BR 189 in verkehrsroter DB Lackierung
    • DB BR 425 in roter S-Bahn Lackierung
    • DB BR 294 in verkehrsroter DB Lackierung (nur „Schnelles Spiel“)


    Muss ich alle 4 Züge extra kaufen?


    Benötige ich noch mehr außer das Hauptspiel + die Strecke Mannheim - Karlsruhe?


    Dankeee *eiei*