hier die Übersicht der fehlenden Objekte
Beiträge von MarkusM
-
-
mach ich morgen früh
-
ich habe Altenburg - Wildau installiert, dann IKB und dann IKB v3 darüber, kann es evtl. das Rinckentalbahnupdate sein ?
-
führte leider nicht zur Lösung, an das hatte ich auch schon gedacht
-
mache ich morgen früh
-
kann ausgeschlossen werden IKB, IKB v3, sowie Altenburg Wildau sind installiert. was ist z.B. mit den virtual Tracks Strecken ?
-
habe bei der Voralbbahn unzählige TTB-SAD 2012 Assets die ich nicht zuordnen kann, vielleicht kann mir einer helfen, bei TTB tippe ich auf TrainTeamBerlin
-
habe jetzt bis auf die Josef72 Addons alles gefunden, lassen sich die löschen ? was sind das überhaupt für Objekte ?
-
danke für den Tipp, werde ich gleich mal überprüfen
-
nein ich meine das IKB 3 Reloaded, vielleicht sollte ich auch erstmal den TS neu aufsetzen der zeigt mir unabhängig von IKB 3 Relaoded fehlende Objekte an, die ich so nicht glauben kann, Dateien hab ich schon bestimmt 5 mal überprüft
-
mir fehlen z.B. irgendwelche Assets im Ordner CZ Track Objects, hänge morgen mal eine Liste an
-
Ich habe noch eine alte Anleitung von Nino für "RW0381-S-Bahn Rostock-Beta-DB-Tracks."
wo finde ich denn diesen Marker ?, wie bekomme ich das Wasser ins Meer ?
-
läuft das DLC auch mit TSW 2 ?
-
Gaaanz wunderbar nach den ersten 100 m fahren ..., Detaillierung, Front, Lampen ein Traum auch das Cab, die inneren Werte müssen erst erkundet werden, also Rampenfahrten
oooh und es ist 44er feel
mich würde ja brennend interessieren, welche Strecke das auf dem Bild ist ?
-
Das ist bekannt ? Geislinger Steige (Stuttgart-Ulm-Augsburg) und Abschnitt Stuttgart-Ulm
könnte man ja sozusagen, als Anschluss nehmen, habe schon mehrfach versucht die Strecken zum laufen zu bekommen, aber habs irgendwann aufgegeben, warte aktuell auf die E-Mail von Google wegen dem Overlay
Also Ich wohne In der Nähe von Ulm. Wenn Du Fotos oder Hilfe brauchst schreib mich an ^^. Von Ulm bis Biberach.
Hab auch schon dran gedacht mal an der Strecke zu arbeiten. Aber finde echt keine Zeit dafür...
als erstes denke ich erstmal an Hilfe beim Streckenbau, warte aktuell auf eine E-Mail von Google wegen dem Overlay, aber vor kurzem wars echt interessant was hier fuhr, leider keine Bilder gemacht, 3 IC Wagen im Sandwich mit 2 mal MRCE Taurus und letzte Woche den Railjet fahren sehen, mit lautem Knall vom Funkenabriss, einmal nach der Spätschicht wos eisig war sogar optisch gesehen
-
-
Das dürfte helfen: DEM-Gelände erstellen
ich versuche gerade die ASTER Dateien herunterzuladen, aber irgendwie komme ich mit der Seite von EarthExplorer nicht klar
-
wie funktioniert das am Ende mit den Gleistrassen und den Google Overlays, was kostet das ?
-
ich hoffe das ich hier nicht in einem falschen Thread lande, aber ich möchte gerne anfangen die Südbahn von Ulm nach Friedrichshafen beginnen nachzubauen, wie funktioniert das mit den Google Overlays, habe vor etlichen Jahren mal mit Trainz versucht eine Strecke mit DEM und sämtlichen Tools zu bauen, mit mäßigem Erfolg. Vielleicht finde ich ja zufällig noch Mitbauer aus der Region
-
Wie schon weiter oben beschrieben, du musst die rechte Anzeige im Menü (F4) im Augebehalten.
Beim Anfahren, Steuerung voll auslegen, Regler mäßig öffnen, dann immer mehr die Steuerung zurück nehmen.
Wenn du kurz hinter Blankenburg Westend bis, kommt die Lok an dem punkt, wo du die Steuerung voll auslegen kannst, den Regler voll auf und die Anzeige bleibt grün, das bedeutet dann das genung
frisch Dampf nach geliefert wird.
komme auch mit Last hoch
BR95 mit Güterzug in der Spitzkehre Michaelstein