Habe ein Problem mit der 140 von vR, im freien Spiel lassen sich die Stromabnehmer nicht heben und senken, im schnellen Spiel geht es ohne Probleme. Woran kann das liegen ?
Beiträge von MarkusM
-
-
die TTB-SAD Assets sind irgendwie in dem SAD 2016 Ordner drin
-
genau das habe ich auch festgestellt, habe die jetzt manuell in den richtigen Ordner umkopiert, hatte damit glaub bei anderen Strecken auch Probleme
-
wo soll ich da ansetzen, mit dem Allerweltsmittel Google habe ich es schon probiert ohne Erfolg, darum melde ich mich ja hier
Altenburg Wildau v 3.12 ist installiert
IKB und IKB v3 Reloaded ist installiert
welche IKB3 reloaded hast du installiert
es gibt meines Wissens nur eine Reloaded und das ist die v3 ?
kann es sein das die Objekte einfach im falschen Ordner sind, warum auch immer ?
-
die ist installiert
-
aber welche Strecke ? Wen von den Erstellern kann ich Fragen wegen den fehlenden Objekten, wo ich die finde ?
-
IKB 3 nicht, aber IKB 3 reloaded, was mich verwundert ist das vT, hat das möglicherweise mit virtual Tracks zu tun ?
-
hier die Übersicht der fehlenden Objekte
-
mach ich morgen früh
-
ich habe Altenburg - Wildau installiert, dann IKB und dann IKB v3 darüber, kann es evtl. das Rinckentalbahnupdate sein ?
-
führte leider nicht zur Lösung, an das hatte ich auch schon gedacht
-
mache ich morgen früh
-
kann ausgeschlossen werden IKB, IKB v3, sowie Altenburg Wildau sind installiert. was ist z.B. mit den virtual Tracks Strecken ?
-
habe bei der Voralbbahn unzählige TTB-SAD 2012 Assets die ich nicht zuordnen kann, vielleicht kann mir einer helfen, bei TTB tippe ich auf TrainTeamBerlin
-
habe jetzt bis auf die Josef72 Addons alles gefunden, lassen sich die löschen ? was sind das überhaupt für Objekte ?
-
danke für den Tipp, werde ich gleich mal überprüfen
-
nein ich meine das IKB 3 Reloaded, vielleicht sollte ich auch erstmal den TS neu aufsetzen der zeigt mir unabhängig von IKB 3 Relaoded fehlende Objekte an, die ich so nicht glauben kann, Dateien hab ich schon bestimmt 5 mal überprüft
-
mir fehlen z.B. irgendwelche Assets im Ordner CZ Track Objects, hänge morgen mal eine Liste an
-
Ich habe noch eine alte Anleitung von Nino für "RW0381-S-Bahn Rostock-Beta-DB-Tracks."
wo finde ich denn diesen Marker ?, wie bekomme ich das Wasser ins Meer ?
-
läuft das DLC auch mit TSW 2 ?