diese Objekte sind alle installiert, daher meine Frage
scheine die NE Tafeln gefunden zu haben, haben sich irgendwie in den H-Tafeln als Assets Ordner versteckt, sind aber bei mir im Ordner Schienenbus und nicht TSC (TrainSimContent) drin
diese Objekte sind alle installiert, daher meine Frage
scheine die NE Tafeln gefunden zu haben, haben sich irgendwie in den H-Tafeln als Assets Ordner versteckt, sind aber bei mir im Ordner Schienenbus und nicht TSC (TrainSimContent) drin
hänge mal meine Liste an, die RSSLO Assets habe ich aufgrund der noch nicht vorhanden Strecke entfernt
Kannst mich mal per Mail anpingen, dann sehen wir es uns an.
Sind Keys von den Installern noch vorhanden?
Mail ist gerade raus, habe bereits mit Simtrain.ch Kontakt aufgenommen, die haben allerdings gerade keine Möglichkeit mir die neuen Dateien der 420 zukommen zu lassen, Keys sind noch vorhanden
habe das Problem das sich bei mir die Addons nicht mehr installieren lassen --> Fehlermeldung vom Installer, liegt das an der Schließung ? oder gibt es neuere Installer ?
habe mir die DB Repaints für den RWA Taurus von MarkusRW heruntergeladen, bekomme die Repaints aber nicht zum laufen, bei 3 fehlt das Cabview, bei der anderen habe ich fehlende Texturen
Habe mir für das Projekt Ostregion, diverse MAV Loks runtergeladen, allerdings lassen diese sich nicht oder nur sehr kompliziert aufrüsten. Allerdings gibt es hierfür auch keine deutsche Bedienungsanleitung, vielleicht wisst ihr ja Rat es geht konkret um die V43/V46 und V63
Ich habe auch Logos auf allen Simexpress Wagen
das komische ist auf den VU Wagen hab ich nach TSC Neuinstallation die Logos auf den VTUs aber nicht
Problem gelöst, es gibt einen Patch für die VTUs von Sim Express, hänge den Link an
https://www.railsim-fr.com/for…ch-logos-sncf-corail-vtu/
Oder liegt es daran, dass man noch ein Häkchen im Editor setzen muss?
das schließe ich aus, das komische bei den Freeware Wagen hat es die Logos angezeigt inzwischen auch nicht mehr. Laut Simexpress Website sind aber Logos auf den Wagen drauf
ist der selbe Wagen, einmal mit Logo und einmal ohne
habe gerade bemerkt das die Corails von Sim Express komplett ohne Logo sind, hat jemand von euch auch das Problem, habe Sim Express angeschrieben aber noch keine Rückantwort bekommen
es geht/ging auch ums freie Spiel
kann nicht an der PC Leistung liegen ?, hatte das Problem schon mal bei einer anderen Lok, hat sich da aber in Luft aufgelöst
https://asmodis.at/download/in…_ALT/Wagen/Personenwagen/ dürften hier zu finden sein
Habe ein Problem mit der 140 von vR, im freien Spiel lassen sich die Stromabnehmer nicht heben und senken, im schnellen Spiel geht es ohne Probleme. Woran kann das liegen ?
die TTB-SAD Assets sind irgendwie in dem SAD 2016 Ordner drin
genau das habe ich auch festgestellt, habe die jetzt manuell in den richtigen Ordner umkopiert, hatte damit glaub bei anderen Strecken auch Probleme
wo soll ich da ansetzen, mit dem Allerweltsmittel Google habe ich es schon probiert ohne Erfolg, darum melde ich mich ja hier
Altenburg Wildau v 3.12 ist installiert
IKB und IKB v3 Reloaded ist installiert
welche IKB3 reloaded hast du installiert
es gibt meines Wissens nur eine Reloaded und das ist die v3 ?
kann es sein das die Objekte einfach im falschen Ordner sind, warum auch immer ?
die ist installiert
aber welche Strecke ? Wen von den Erstellern kann ich Fragen wegen den fehlenden Objekten, wo ich die finde ?
IKB 3 nicht, aber IKB 3 reloaded, was mich verwundert ist das vT, hat das möglicherweise mit virtual Tracks zu tun ?